Bassriff-Quiz

• #9.923
  • Aisle 10 (AKA Hello Allison) – Scapegoat Wax

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi

• #9.928
Danke, der neue Compressor taugt echt und dahinter ist ein bisschen OD11 ;)

Erste Solo Scheibe eines englischen Gitarristen von 2006. Er hat mit drei(!) Jahren angefangen Gitarre zu spielen. Jepp, Prog

• #9.929
Geiler Song...und ein genialer Gitarrist..den Rest hätt ich auch nich üben wollen :-P
Übrigens sein Bruder spielt Bass :O

• Like
  • Haha
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #9.930
Och mensch, ich hatte noch so tolle Tipps wie:“…hat die gleiche Frisur wie Tal Wilkenfield….., der Bassist seines Trios spielt Mike Lull Bässe…die Simpsons haben auch was mit dem Song zu tun…“

• Haha
  • Like
Reaktionen: Aeonflux und bassmansemi
  • #9.931
Och mensch, ich hatte noch so tolle Tipps wie:“…hat die gleiche Frisur wie Tal Wilkenfield….., der Bassist seines Trios spielt Mike Lull Bässe…die Simpsons haben auch was mit dem Song zu tun…“
Na noch is ja nich gelöst :) Ich muss mal in die Falle verschwinden..mit den Tips is das zu schaffen :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #9.932
Cooles Zeug!

Edit:
Wirklich jedes mal wenn ich einen alten Kumpel besuche,läuft bei ihm im Radio diese/folgende Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und cwegy
  • #9.936
hab grad keinen Sound und kann nich checken, Karat Blaue Planet? Würde auch zu Berliner Rundfunk passen :P

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy und Scorn8
  • #9.938
Ok wir bleiben poppig..hatte den Song endlich aus meinem Hirn gestrichen, dann lief er wieder in so ner Serie und da war er wieder im Kopp..nennt man wohl Ohrwurm :O

• Like
Reaktionen: Scorn8 und cwegy
  • #9.939
Sagt mir erstmal gar nix, gleich nochmal hören :-)

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten