Bassriff-Quiz

• #10.741
Das kann ja eigtl nur von der Frances the mute sein, aber da find ich den nich

• Like
Reaktionen: cwegy

• #10.742
Nein, aus El Paso. Eher experimenteller Prog. Sie spielen nicht mehr.

• Like

• #10.746
Concertina-Mars Volta..da war ich gleich doppelt irritiert :-O Livealbum und soweit ich weiß ist die Band noch aktiv :-P
Dafür poste ich noch eine deutsche Band :D aber singen in englisch, eine der alten Punkrock-Kapellen...Song is grade mal 2 Tage raus, Album gibts glaub ich noch nich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #10.747
Livealbum und soweit ich weiß ist die Band noch aktiv
Laut Wikipedia sind sie seit 2013 aufgelöst.

Screenshot 2022-05-29 at 14.52.08.png
.

Screenshot 2022-05-29 at 14.53.57.png

Vielleicht muss das Wiki aktualisiert werden?

• #10.748
Laut Wikipedia sind sie seit 2013 aufgelöst.

Anhang anzeigen 591803.

Anhang anzeigen 591805

Vielleicht muss das Wiki aktualisiert werden?
Ja da unterscheiden sich das englische und deutsche Wiki ziemlich, in deutsch steht " Mars volta war", im Englischen "Mars volta is" und weiter unten steht im Englischen, dass eine Reunion möglich ist (und auch schon im Gespräch war)...den Song gibt es übrigens auch in ner Studioversion, auf der ersten Platte von Mars volta ever, einer EP namens Tremulant (sofern Wiki stimmt :P)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: ferkjl
  • #10.749
Concertina-Mars Volta..da war ich gleich doppelt irritiert :-O Livealbum und soweit ich weiß ist die Band noch aktiv :-P
Dafür poste ich noch eine deutsche Band :D aber singen in englisch, eine der alten Punkrock-Kapellen...Song is grade mal 2 Tage raus, Album gibts glaub ich noch nich..

Kommando Sunshine - Beatsteaks

• #10.751
Cool und du bist nicht dabei? :O!

weiter geht’s

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #10.752
woohoo, geiler Sound :P hab keine Ahnung welcher Song, aber denke mal um die 80 rum..

• Like
  • #10.753
Thx, ich bin weiterhin schwer begeistert vom V7, kann es nicht oft genug sagen :great:

Song ist von 1987. Wenn man den Song ohne Interpret googelt, kommt immer erst ne Band, die nach einer Stadt in den USA benannt ist

• #10.754
ok ich muss morgen weiterraten, aber ich schmeiss mal Boston oder Chicago als Stadt in den Ring :)

• Like
  • #10.755
Wenn man den Song ohne Interpret googelt, kommt immer erst ne Band, die nach einer Stadt in den USA benannt ist
Das ist ganz einfach. Es muss Boston sein. Oder Kansas. Oder Chicago. Oder Nazareth. Oder Baton Rouge... verdammt.

• Haha
  • #10.758
Ok wir bleiben funky :P ganz neuer Song, britischer Sänger/Multiinstrumentalist, sau jung und super talentiert

• Like
Reaktionen: Scorn8 und cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten