Bassriff-Quiz

• #11.241
Helmet - Unsung

Ach verdammt, zu langsam.

• Haha
Reaktionen: Mudskipper

• #11.243
Ist ein witziger Song, hätte nie gewusst, von wem der ist :-)

Noch stolperig, aber ich muss ja auch mal wieder.:great:

Dachte erst, dass das der hier is, weil da geht die Gesangsmelodie so ähnlich..eigtl hätt ich den wissen müssen :D

• Like
Reaktionen: cwegy

• #11.244
Q&D erster Take muss reichen, bevor[USER=19650]@bassmansemi[/USER] wieder 10 neue raus haut :-)

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #11.245
@bassmansemi wieviele Songs hast du eigentlich mittlerweile auf der Platte?

• #11.247
Joe Jackson, is she really going out.. so jetze stimmt die Reihenfolge wieder :P

• Like
Reaktionen: Aeonflux, daphonque und cwegy
  • #11.250
Dachte erst, dass das der hier is, weil da geht die Gesangsmelodie so ähnlich..eigtl hätt ich den wissen müssen :D

Musste nochmal den Song ändern, da der schon war (und nich in der Liste war), also auf ein Neues (im wahrsten Sinn, denn brandneu), aus aktuellem, traurigen Anlass :(

• Like
Reaktionen: Aeonflux und Scorn8
  • #11.251
klingt nach Alternative Rock aus UK?

• #11.252
Oh ne...deutsche Kapelle..das is quasi ihr Statement zur kürzlich angekündigten aufloesung

• #11.255
So, hier bin ich mal gespannt. Nicht mega bekannt, war aber Ende 90er zumindest in meiner Gegend ein veritabler Indierock Discokracher. Spiele ich heute noch gerne in meiner Cover- Band und bin dann ganz happy wenn Leute im Publikum sich total freuen das wir den spielen.

Kleiner Tipp, die Band/Das Projekt gibt es heute noch, aber ist viel bekannter durch elektronische Musik, Auflegen und sehr gute Remixe geworden.

• Like
Reaktionen: daphonque, bassmansemi, cwegy und 2 andere
  • #11.256
Das klingt ja mal super! Der Sound, aber auch der Song dürfte ziemlich geil sein.

• Like
Reaktionen: cwegy und Mudskipper
  • #11.257
Das klingt ja mal super! Der Sound, aber auch der Song dürfte ziemlich geil sein.
Der Song ist definitiv in meiner ewigen top 50 mit drin. Ob die Studioversion überhaupt mit einem E-Bass eingespielt ist bin ich mir gar nicht sicher, es kligt eher nach Bariton-Gitarre/Fender VI oder sowas. Live(zwei mal gesehen) wurde ein Dan Armstrong/Ampeg Plexiglas-Bass und ein Fender Mustang gewählt.
das Video ist übrigens auch super.
Als Tipp noch: die Band kommt aus dem Land der kleinen aber feinen Indie und Pop-Wunder Belgien.

• #11.259

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Scorn8 und Mudskipper
  • #11.260
Brett!

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Mudskipper

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten