Bassriff-Quiz

mein Audacity will nix aufnehmen, seit dem Helix Update auf die neueste Version sagt der mir:

Fehler beim Öffnen des Aufnahmegerätes.
Fehlercode: -9985 Device unavailable.


hab schon einiges versucht, bin aber grade offiziell ratlos
 
Helix oder Audacity? Bei der Helix muss ich eh mal eine ordentliche Sicherung machen, das wäre fatal wenn das alles weg wäre ;-) zig Stunden Arbeit drin
hab gefunden im Audacity, Fehler bleibt leider gleich
 
Eigtl macht Helix beim Update eh ne Sicherung, bzw sagt es an...einfach mal in HXedit alles backupen...wobei ich glaube der Fehler liegt eher bei Audacity...hatte sowas ähnliches auch mal, da lags daran, dass ich Software Monitor beim Recorden über das gleiche Interface aktiviert hatte...sonst vllt ne andere Software?
 
ich wollte mir eh mal wieder Studio 1 zulegen... vielleicht der passende Zeitpunkt
so... done. Eben installieren, dann klappt es hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, kenns nich, aber schätze mal aus der leicht progigen Ecke, und vermutlich etwas älter..is das nen Special? aber der hätte glaub ich ne etwas fettere H-Saite :-)
 


Zurück
Oben Unten