Bassriff-Quiz

Song aus dem gleichnamigen Album von 1976 orientiert sich an afrikanischen Einflüssen und der Stil kann als Word Fusion bezeichnet werden.
Ein Wendepunkt für die Band, da hier ein junger Bassist auf zwei Titeln spielt und anschließend festes Mitglied der Band wird.
Der gesuchte Song wurde von seinem Vorgänger gespielt und klingt tatsächlich recht gemässigt im Vergleich zu späteren Liveaufnahmen.
 
Song aus dem gleichnamigen Album von 1976 orientiert sich an afrikanischen Einflüssen und der Stil kann als Word Fusion bezeichnet werden.
Ein Wendepunkt für die Band, da hier ein junger Bassist auf zwei Titeln spielt und anschließend festes Mitglied der Band wird.
Der gesuchte Song wurde von seinem Vorgänger gespielt und klingt tatsächlich recht gemässigt im Vergleich zu späteren Liveaufnahmen.
Ah jetzt ja :-) Ich lös mal noch nicht :-P
 

Peter Muffin Trio? Ich hab hier mal wieder nur mist Speaker und tue mich mit dem Heraushören sehr schwer.
 
Ja, bitte.
Ich habe mittlerweile mit den Suchparametern "Stuttgart- Trio -Pop/ Indie" so an die 10 Bands auf der Liste, aber nichts was passt🤯 Oder ich bin nur taub!?
 
klingt nach Metal :-) kenne ich jetzt aber erstmal nicht. Nette Zerre

Ich hab btw. gestern Karnivool live gesehen, die waren ja auch schon mit Songs hier vertreten, die waren richtig gut.
 

Zurück
Oben Unten