Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig ich bin iwie dazwischen, die ganz alten "Gameboy"-Sachen mag ich auch nich so, aber vllt liegts dran, dass ich 2 Jahre älter bin als ihrich kann den Song absolut nicht mehr hören.
Music for the Masses war mein Einstieg, obwohl ich die erst einige Jahre später so richtig viel gehört hab. Um 2000 rum hab ich die für mich wiederentdeckt und dann auch einige male live gesehen und bin Fan seit der Zeit. Ich hab bei denen kaum Alben, die ich in einem Zug durchhören kann, wo mir alles oder so gut wie alles gefällt.
Der Weggang von Alan Wilder war imo gut für die Band damals. Seitdem machen die einfach bessere Songs.
Mit den alten Sachen kann ich auch nicht so viel anfangen, obwohl da auch immer mal wieder so Schätze dabei waren, bei denen der spätere Sound durchblitzte.
Ja genau das ging mir auch durch den Kopf als ich den hörte..klingt wie ein x beliebiger LatinSong aus dem Realbook, in dem Fall machte es wohl der Text und die Stimme aus, Song is von 1973, auf dem Track spielt ein Top-Sessionbassist, der auf unzähligen Nummern zu hören is, leider letztes Jahr verstorben.Hmm..Macarena ist es nicht.
Klingt für einen Megahit recht traditionell.