Bassriff-Quiz

• #13.001
stimmt, der soundtrack is etwas nicer (und fein gespielt von Hr Bascomb)..ich meinte übrigens die Ewoks, da hätte die Musik auch ganz gut gepasst :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und ViPe

• #13.002
Ok der hier könnte etwas tricky sein, wobei den Song vermutlich jeder kennt, hier aber in einer etwas groovigeren Version (im Original von 88 gibts nur Plastikbass :P)

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und ViPe

• #13.004
Der Gesang im Hintergrund (gaaaanz hinten) hat es verraten. Jetzt NUR noch die Version finden:-P
Yessssss....
NATHAN!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und Scorn8
  • #13.005
Der Gesang im Hintergrund (gaaaanz hinten) hat es verraten. Jetzt NUR noch die Version finden:-P
Yessssss....
NATHAN!!!

Ooooh, dann muss ich nächstes Mal noch besser gaten :P war aber schwierig bei den ganzen langen Tönen ..find ich ne super Version und Nathan ja sowieso :)

• #13.006
richtig geile Version!

• Like
Reaktionen: ViPe und bassmansemi
  • #13.007
1986 als man noch Zeit für ausgedehnte Intros hatte und sich wegträumen konnte, z.B. ans Meer

(die Videoversion ist etwas schneller und mit 4:07 kürzer als mein Referenztrack mit 5:02. Der Basslauf ist bei beiden identisch)

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Aeonflux und Scorn8
  • #13.009
Hab den Song mal gespielt und hab den mit Get Lucky assoziiert.
Ist das was Richtung Forster und Co?
Bekannt, oder doch "nischig"?

• #13.011
Erst Strand, dann Kneipe...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi, Aeonflux und Scorn8
  • #13.013
Das erste Album ist ein "Meilenstein der Rockgeschichte". Ich persönlich finde das zweite von 1996 vielleicht noch etwas besser.

• Like
Reaktionen: bassdscho, bassmansemi, Scorn8 und eine weitere Person
  • #13.014
Yeah!

Geile Band
Klingt auch sehr nach Jazz Bass was du eingespielt hast. Den Sound finde ich eigentlich besser als den von Timmy im Song :great: den finde ich nen Tick zu haarig.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassmansemi, Scorn8 und ViPe
  • #13.015
@Aeonflux, das geht runter wie Öl😇❤️

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #13.017
wenn mal einer fragt wie so ein 60er JB klingt... dann so :)

• #13.018
der Song hätte mehr Zeit zum raushören etc verdient, aber et muss wie momentan üblich schnell gehen.

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten