Bassriff-Quiz

• #1.283
@Geosammler ich glaube du musst auflösen, scheint keiner zu kennen..und wenn das wirklich nen Hit von Def war, dann fress ich nen Besen

• #1.289
Dann hole ich mal meinen Titel von heute Nachmittag nach.

• Like
Reaktionen: EADG
  • #1.293
Die Band hören eher die Töchter der dem altersmäßigen Durchschnitts der Bassicer Member entsprechend. Die Bassistin könnte (altersmäßig) meine Tochter sein.

• #1.294
Die Band hören eher die Töchter der dem altersmäßigen Durchschnitts der Bassicer Member entsprechend. Die Bassistin könnte (altersmäßig) meine Tochter sein.
ok dann kanns ja schonmal nicht Pixies sein..und was denkste ist der Altersdurchschnitt der Member? ich denke 45

• #1.295
Der lag so bei 50+

Die Musik ist eigentlich nicht meins, aber ich fand die Bassistin sehr cool im Werbespot für den neuen ...... II

• #1.296
Tja ich hab zwar nen neuen Song am Start, aber da müssen sich Muddy, Fisswiss, Soul , Geosammler und Konsorten anstrengen :D

• Like
Reaktionen: fiss-a-wiss
  • #1.297
ich streng mich ja an so gut es geht... denn ich hab auch schon was neues aufgenommen...

• #1.299
In dem Video, wo sie den Precision Pro II vorstellt, erzählt sie auch, mit welcher Band sie tourt....und auf der Scheibe ist auch der Song.....Stichwort Alkohol

• #1.300
Einer von den Betrunkenen in der aufgewühlten Tanzhalle

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: cwegy

Zurück
Oben Unten