Bassriff-Quiz

• #3.301
too easy..zu dem Song jam ich seit Jahren McFadden Aint now stoppin us now..wie gesagt du hast das nice gespielt aber nicht ganz original :-)

du hast recht mit dem Song.

dabei hab ich mir echt Mühe gegeben, das einigermaßen original zu spielen... meinst du in dem Intro-Lauf oder in dem Vers-Riff?

• #3.307
Ok sagte ich ja..Problem ist das Bass 3/4 spielt während Drums 4/4..von 1975..laut Rolling Stone 141 bester Song of all time..wurde auch von Puff Daddy für einen Hit geklaut :)

• #3.312
eins hab ich noch... müsste in ungefähr drei Sekunden gelöst sein.

• Like
Reaktionen: EADG
  • #3.314
Ok sagte ich ja..Problem ist das Bass 3/4 spielt während Drums 4/4..von 1975..laut Rolling Stone 141 bester Song of all time..wurde auch von Puff Daddy für einen Hit geklaut :-)

da sieht man mal wieder, wie viel leichter diese Riffs zu erkennen sind, wenn ein drumgroove dabei ist. Das hätte man in dem Fall sofort erkannt.

Und ich finds gut, dass wir uns inzwischen mehr oder weniger geeinigt haben, den nackten Bass hier zu spielen :)

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #3.315
da sieht man mal wieder, wie viel leichter diese Riffs zu erkennen sind, wenn ein drumgroove dabei ist. Das hätte man in dem Fall sofort erkannt.

Und ich finds gut, dass wir uns inzwischen mehr oder weniger geeinigt haben, den nackten Bass hier zu spielen :-)
Ja stimmt..früher hab ich mir noch die Mühe gemacht Drums und sonst was zu machen..brauchts nich..nen gutes Riff erkennt man auch so..ausser deins :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: fiss-a-wiss
  • #3.316
wir können ja bis morgen warten... wie gesagt, eigentlich hätte ich gedacht, das ist nach wenigen Sekunden klar; aber so kann man sich täuschen

• #3.320
So, speziell aber mindestens @soul 24-7 kennt das:

Instrumental.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Doc Orange, fiss-a-wiss und EADG

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten