Bassriff-Quiz

• #6.222
Hat auch so ein bisschen the free vibe, also vllt bad company? oder vllt sogar budgie, aber die kennt glaub ich keiner

• #6.224
Haha; Ihr denkt viel zu kompliziert für meinen simplen Geist 😂
Was hattest Du denn oben gesagt zu den 99,9%?

Zuletzt bearbeitet:
  • #6.226
Haha, ferkjl und Semi raten sich nen Wolf und cwegy kommt mal eben ganz entspannt um die Ecke und löst! 😂👍🏼

• Haha
Reaktionen: Mudskipper und cwegy
  • #6.227
Zudem Ferjl ja in einem Satz beides richtig hatte, Deep Purple und Coverdale....ich war unterwegs und konnte nicht googeln, aber es war schon klar dass nach deinem Tip mit den 0.1% es nur um Come taste the band gehen konnte :-)

• Like
Reaktionen: soul 24-7
  • #6.228
Ich nehm gleich was auf. Mein neuer VT500 hält mich echt vom Aufnehmen ab, mal wieder laut spielen bockt wirklich :D

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #6.229
Es geht weiter...

• Like
Reaktionen: Scorn8 und Aeonflux
  • #6.231
August 10 - Khruangbin

Laura Lee :great: so eine super Band
schön relaxed gespielt cwegy

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mudskipper, cwegy und Scorn8
  • #6.232
Danke @Aeonflux das Relaxte mit dem Daumen war das Schwierigste an der Nummer. Die Laura Lee ist schon eine sehr coole Bassistin!

• Like
  • #6.233
den Lauf hab ich ne Weile geübt auch und ich finds irre schwer das Feeling richtig hinzubekommen, also im Detail. Ich hab leider einen Hang zum Treiben... solche Songs sind die beste Übung, und Reggae.

Ich würde weitergeben :)

• #6.234
Einen hab ich noch...

• Like
  • #6.235
den Lauf hab ich ne Weile geübt auch und ich finds irre schwer das Feeling richtig hinzubekommen, also im Detail. Ich hab leider einen Hang zum Treiben... solche Songs sind die beste Übung, und Reggae.

Ich würde weitergeben :-)
Ich höre auch gerne mal Reggae und relaxte Geschichten. Solche Nummern gehen auch nur gut, wenn es gerade in die Stimmung passt. 15Minuten Khruangbin machen allerdings auch superfluffig, dann muss man seinen Take nutzen 😂

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten