Bassriff-Quiz

Haha; Ihr denkt viel zu kompliziert für meinen simplen Geist 😂
Was hattest Du denn oben gesagt zu den 99,9%?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem Ferjl ja in einem Satz beides richtig hatte, Deep Purple und Coverdale....ich war unterwegs und konnte nicht googeln, aber es war schon klar dass nach deinem Tip mit den 0.1% es nur um Come taste the band gehen konnte :-)
 

den Lauf hab ich ne Weile geübt auch und ich finds irre schwer das Feeling richtig hinzubekommen, also im Detail. Ich hab leider einen Hang zum Treiben... solche Songs sind die beste Übung, und Reggae.

Ich würde weitergeben :-)
 
den Lauf hab ich ne Weile geübt auch und ich finds irre schwer das Feeling richtig hinzubekommen, also im Detail. Ich hab leider einen Hang zum Treiben... solche Songs sind die beste Übung, und Reggae.

Ich würde weitergeben :-)
Ich höre auch gerne mal Reggae und relaxte Geschichten. Solche Nummern gehen auch nur gut, wenn es gerade in die Stimmung passt. 15Minuten Khruangbin machen allerdings auch superfluffig, dann muss man seinen Take nutzen 😂
 

Zurück
Oben Unten