Bassriff-Quiz

Pop pop pop pop von 1981 (erstes Album dieser Band, was in meine Augen, eine die grösste Pop Bands aller Zeiten ist). Mega cool Bassist.
 
Pop pop pop pop von 1981 (erstes Album dieser Band, was in meine Augen, eine die grösste Pop Bands aller Zeiten ist). Mega cool Bassist.
Finde auch dass Duran einer der ganz Großen waren und John Taylor sowieso..hab den Song gestern auch aufgenommen, dann kann ich ihn ja jetzt wieder löschen :D
Das hier ist vllt nur für Freaks, aber ne coole Nummer (im Original wohl nen Plastikbass :-P)
 

Der Song ist von 2021
Quartett aus Frankreich, die Sängerin, aus deren beider Vornamen auch der Bandname gebastelt wurde, singt aber perfektes Englisch
Es gibt kein Wiki über die Band 😲

Auf der WDR Seite vom Rockpalast steht, dass sie 2020 auf dem Eurosonic Festival aufgetreten sind….es gibt Bilder als Beweis
 

Zurück
Oben Unten