Bassriff-Quiz

• #9.962
Da hatten sich wohl alle (ich jedenfalls) auf Zombie eingeschossen :-)

So markant der Lauf.

Ich schreibs aufn Deckel und gebe weiter.

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #9.963
Ein Klassiker

• Like
Reaktionen: bassmansemi, Aeonflux und Scorn8

• #9.964
Ja geil Ideal 👍👍

Der Vollständigkeit halber:

Also dein Crappy Player Understatement kannste mal löschen finde ich 🤘👍😀

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #9.968
Sabbath-Snowblind...warte da hab ich auch was passendes, muss nur schnell aufnehmen :)

• Like
Reaktionen: ferkjl
  • #9.970
Kommt mir sehr bekannt vor, Richtung David Bowie???

• #9.971
Ne is dieselbe Ecke, britisch Hardrock..bin durch Zufall bei der Suche nach deinem Song über die Band gestolpert, klar den Namen hab ich schonmal gehört, aber iwie is das obwohl auch aus 1972 was ganz anderes als Sabbath..schon fast etwas punkig...aber mit einem sehr souligen Sänger..auf Youtube wird der Song auf dem ersten Album gelistet, aber ich glaube der war nich drauf und kam kurz später als 7inch raus..wenn die Scheibe bei dir im Plattenschrank noch fehlt, unbedingt besorgen!! :P

• #9.972
Ne is dieselbe Ecke, britisch Hardrock..bin durch Zufall bei der Suche nach deinem Song über die Band gestolpert, klar den Namen hab ich schonmal gehört, aber iwie is das obwohl auch aus 1972 was ganz anderes als Sabbath..schon fast etwas punkig...aber mit einem sehr souligen Sänger..auf Youtube wird der Song auf dem ersten Album gelistet, aber ich glaube der war nich drauf und kam kurz später als 7inch raus..wenn die Scheibe bei dir im Plattenschrank noch fehlt, unbedingt besorgen!! :-P
b6aeae0c95c02cbec8838bff5b412054.jpeg

• #9.974
Das war ein bisschen zu viel :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #9.975

2020, dance-pop. :I

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Scorn8 und bassmansemi
  • #9.976
Den hatte ich glaub ich schonmal gepostet :) Duo Lipa-dont start now...du darfst nochmal :P
Wahnsinn, das Video hat 580 Mill views :O

• #9.978
Madonna-Borderline :) übrigens Duo Lipa is in der Liste, grad nochmal gecheckt (vllt mit Tippfehler :P)

• Like
Reaktionen: ferkjl
  • #9.979
Ok einen vorm Bett :P auch ein Popsong, aber sehr alt...das Sample hab ich schon tausendmal iwo gehört, aber es geht um das Original...Sänger aus Kingston, auch Godfather des Vorläufers von Reggae, Song is von 1966 :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scorn8
  • #9.980
Alton Ellis - Girl I've Got A Date

Der wird richtig schwer zu lösen sein...(nicht) :-)
Die hatten damals tatsächlich auch mal einen Bassisten wie ich gerade gelesen habe.
Bei der Nummer aber nicht mehr dabei...is aber ja auch ne Basslinie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten