Bassriff-Quiz

• #10.362
da kommen wir der Sache näher, aber es ist nichtmal eine richtige Band. Der ober flashige Basser ist aber mit einer Band ziemlich bekannt geworden und hat einen der teuersten Signature Bässe ever.

• #10.363
Könnte das Alan Parsons Project sein?

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Aeonflux

• #10.364
Ist es nicht. Veröffentlicht wurde das ganze 1978

• #10.366
aber da find ich nur so verfrickelten Jazzkram, das kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen :D
deins klingt iwie mehr so psychedelic

• Like
Reaktionen: Aeonflux
  • #10.367
Der farbige Bassist ist lange verstorben, aber wie gesagt, über den völlig überzogen teuren Signature Bass von 7Ender müsste es sich finden lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • #10.368
Scheint ja doch schwieriger zu sein als gedacht :) mir würde da nur Victor Bailey einfallen, der is aber weder flashy noch hat er 78 schon ne Platte aufgenommen :)

• #10.369
das Projekt geht auf ein Radio Hörspiel von 1938 zurück, das in den USA für ziemlichen Aufruhr gesorgt hat damals.

• #10.373
Jeff Wayne-Eve of the war...den Song kannte ich sogar und fand den als Kid cool :)

• Like
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux und cwegy
  • #10.375
Bin auch gerade bei dem Album gelandet...das ich nicht kannte und jetzt mal gründlich reinhöre...abgefahren....

• #10.376
ich hab die Platte geliebt! Cooles Artwork, diese dreibeinigen Läufer fand ich total klasse. Ich war von jeder Verfilmung bisher enttäuscht... die eigene Phantasie ist schwer zu toppen.

• Like
Reaktionen: Scorn8
  • #10.377
Das Thema bei 8:08 ist bei dem ganzen Album so eine Signatur Melodie, bleibt übelst im Kopf hängen

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #10.378
Grad bei amazon gesehen: Jeff wayne' s war of the worlds wird oft zusammen gekauft mit dark side of the moon :O

• Haha
Reaktionen: cwegy und Aeonflux
  • #10.379
ich recorde btw grade was hart außerhalb meiner Komfortzone
Ist aber vermutlich einfach zu erkennen immerhin
;-)

• Like
Reaktionen: cwegy und Scorn8

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten