Bassriff-Quiz

• #10.863
Ha und ich wollte das nächste Rätsel für cwegy draus machen :D als Paul noch jünger war, hat er das Theater mit Pino abgerissen :-)
🤣👍🏼
Ich spiel derzeit einiges der Paul Stücke, wegen Pinos geschmackvollen Spiels.
Paradoxerweise kann ich mir das ihne dazu zu spielen nicht anhören 🤷🏻‍♂️😊
Liegt wohl viel am Sound, das ist alles ziemlich harsch, 80er e-drums und viel zu viel Hall.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Aeonflux und cwegy

• #10.865
🤣👍🏼
Ich spiel derzeit einiges der Paul Stücke, wegen Pinos geschmackvollen Spiels.
Paradoxerweise kann ich mir das ihne dazu zu spielen nicht anhören 🤷🏻‍♂️😊
Liegt wohl viel am Sound, das ist alles ziemlich harsch, 80er e-drums und viel zu viel Hall.
Das stimmt, die Sounds sind teilweise harsch, ich sach nur der Synth im Verse..aber die Composition und die Vocals und dann noch Pino, wat will man mehr :)

• Like
Reaktionen: cwegy und daphonque
  • #10.866
Das stimmt, die Sounds sind teilweise harsch, ich sach nur der Synth im Verse..aber die Composition und die Vocals und dann noch Pino, wat will man mehr :-)
ich hab dafür schon eine EQ Einstellung dafür gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: cwegy und bassmansemi
  • #10.869
ich glaube II V I hat den ultimativen Tip gegeben, Ohrfeigenmann und der DJ ham zusammen nen Hit gemacht :D

• Like
Reaktionen: Aeonflux und II-V-I
  • #10.870
Das war kein Tipp, sondern die Lösung 😅

• Like
  • Haha
Reaktionen: Tiefton, bassmansemi und Aeonflux
  • #10.872
Raaaache…für diese Witzeleien müsst ihr euch mein stümperhaftes Geohrfeige anhören…

• Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und Scorn8
  • #10.873
steht der Name des Bassers auf der Kopfplatte deines Basses? :D

• Haha
Reaktionen: daphonque und cwegy
  • #10.875
Hätte ich eine anderes Lied von der Sängerin mit dem Bassisten gespielt, hättet ihr spätestens nach 5 Noten die Lösung gehabt…

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #10.877
Der Klatscher von oben hat den berühmten Song auch mal gecovert

• #10.878
Eat this :) Patrice Rushen Feel so real :P komisches Album, das davor is ja kaum zu überbieten, aber Freddie spielt schon fein :D

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Aeonflux und cwegy
  • #10.879
Ok was cooles, was ich auch vorher nich kannte, kinda Kashmir meets Progrock :D Achtung mit 7er :P

• Like
Reaktionen: cwegy, Aeonflux und Scorn8
  • #10.880
Eat this :-) Patrice Rushen Feel so real :-P komisches Album, das davor is ja kaum zu überbieten, aber Freddie spielt schon fein :D

Yes, der Song war auch nur ein Zufallsfund, das Album so naja... und ich dachte, fürs Quiz bekomme ich das hin :D

• Like
Reaktionen: daphonque, Aeonflux und bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten