Bassriff-Quiz

• #14.081
Ich habe leider gerade die rechte Hand lĂ€diert, aber ich versuche gleich etwas einzustellen. Eine Idee habe ich schon. 😁

• Like
Reaktionen: Scorn8, Aeonflux und bassmansemi

• #14.082
Wenn es euch nichts ausmacht, darf ich, wÀhrend wir auf deine Aufnahme warten, ein kleines Delikt korrigieren, das in diesem Spiel begangen wurde?

• Like
Reaktionen: Aeonflux, macraffi, Scorn8 und eine weitere Person
  • #14.083
erst dachte ich Santana, aber das hinten mit den Oktaven passt nich...aber denke mal safe 70ies

• #14.084
Wow, ich hatte erwartet, dass dies sofort erkannt wird. Es ist von 1979, UK. Pop/rock/art-rock.

• #14.085
hmm wenn du das so schreibst, muss es ja was sehr bekanntes sein :) hab jetzt zwar einige gute Alben gehört (unter anderem Marianne Faithful, Joe Jackson, Elvis Costello, XTC, Japan, 10CC, Kate Bush) aber da war nix dabei :P

• #14.086
LĂ€cherlich gut bekannt

• #14.089
Ich habe das erste schnelle Riff nicht zweimal gespielt (wie es sein sollte), weil ich versucht habe, es viele Male aufzunehmen, und es war einfach schwer, es richtig hinzubekommen. Also habe ich die beste Aufnahme, die einen schlechten ersten Riff-Teil hatte, einfach rausgeschnitten. Aber der Wiedererkennungswert sollte trotzdem hoch sein.

• Like
Reaktionen: rob_bob und bassmansemi
  • #14.096
Hab doch noch schnell was gemacht :-)
Bin mal gespannt, wie schnell das geht. Beim letzten Titel mit ELO war ich mir wie @ferkjl sicher, dass das schnell ginge.
Jetzt glaube ich, es ist schwieriger und vielleicht tĂ€usche ich mich wieder 😂

• Like
Reaktionen: Aeonflux, kurvenfreak, bassmansemi und 2 andere
  • #14.099
Ok,das Ding ist aber wirklich ne sehr bekannte Nummer und sollte leicht (vielleicht tÀusche ich mich dieses mal) zu lösen sein.:-)
Zweimal Refrain gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, bassmansemi und ViPe

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten