Bassriff-Quiz

• #14.121
1993.

Wenn ich das Land sage, dann ist das VIEL zu einfach. Es ist vom amerikanischen Kontinent.

• #14.123
Nächstes mal nehme ich etwas aus Argentinien auf.

• Haha
Reaktionen: bassmansemi

• #14.126
Ja, eine Präzisierung wäre hilfreich.

-Kanada
-1993

• #14.127
ich war wohl etwas zu voreilig dachte es wäre Rush, sonst fiele mir noch Billy Talent ein, der isses aber defo nich, und sonst April Wine, die lustigerweise ja auch noch existieren und 93 auch ne ganz nette Scheibe hatten, aber passt nich :)

• Like
Reaktionen: ViPe
  • #14.128
Alanis und Bryan hätt ich noch im Angebot. Avril ist zu jung und Celine wirds eher nicht sein.

• #14.130
Für den authentischen Sound fehlt mir der geeignete Bass :) Englischer Sänger/Musiker, 1985

• Like
Reaktionen: ViPe und Scorn8
  • #14.134
The Pogues?
6/8...Folk...könnte passen

• Gute Idee
Reaktionen: Scorn8
  • #14.135
ah lag ich doch richtig, wusste nicht ob verstanden im Sinne von "er macht strangen stuff" oder er hat nen komische Aussprache, weil da fiel mir direkt Pogues ein :P und wie ich scorn kenne, hat er da schon nen Weihnachtssong ausgepackt :)

• #14.136
Ne,den Weihnachtssong gabs vor zwei Jahren.
War nur bei Pouges gelandet wegen erstem Todestag vor kurzem.
Das nicht verstehen kann man auch darauf beziehen wie er gelebt hat.
Oder warum viele ihn für nen genialen Texter hielten...verstehen auch nicht alle.
Seine Aussprache hatte ich da eigentlich nicht im Sinn...aber jetzt wo du es sagst,is natürlich was dranne.
:-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #14.137

Hatte die Band bisher nicht auf meinem Zettel. Danke Scorn!
Vor morgen schaffe ich es nicht, was neues aufzunehmen.
Freiwillige?

• Like
Reaktionen: bassmansemi und Scorn8
  • #14.138
Ok dann passt das hier ganz gut, von 1999 deutsche Band, auch iwie folkig/countrig.

• Like
Reaktionen: ViPe und Scorn8

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten