bassmansemi
Well-Known Member
Ok dann war meine Notation nich ganz korrektKam vor kurzem durchs Forum drauf. Fand ich gut, mitgespielt (leider nicht so gut).
Ist nur "gecovert", nicht 100%ig korrekt. Ist trotzdem zu erkennen.
Anhang anzeigen 896617
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann war meine Notation nich ganz korrektKam vor kurzem durchs Forum drauf. Fand ich gut, mitgespielt (leider nicht so gut).
Ist nur "gecovert", nicht 100%ig korrekt. Ist trotzdem zu erkennen.
Anhang anzeigen 896617
Natürlich ist sie das! Ich spiels ja auch verkehrt.Ok dann war meine Notation nich ganz korrekt![]()
Ja hatte ich mich auch schon gefragt, klingt ziemlich statisch und iwie so nen bisschen nach KB, aber dann auch wieder nich so richtigNatürlich ist sie das! Ich spiels ja auch verkehrt.
Was ich mich gefragt habe, ist das ein programmierter (Midi) Bass?
Da gibts ne coole Liveversion von Paramore vonIch mach mal "feurig" weiter
Anhang anzeigen 898182
dann mein ich ne andere aber egal trotzdem coolStimmt, die ist auch cool. (im Studio schwarz weiß Video)
Ich kannte nur die von/mit Tom Jones![]()
Edit:
Mir fällt auf die schnelle nur der Song ein den ich seit ein paar Tagen als Ohrwurm habe.
Stimmt, der Bandname könnte es vermuten lassen.hmm dann isses bestimmt diese Kapelle wo ich immer dachte die seien japanisch, sindse aber nich![]()