Bassriff-Quiz

• #14.561
Jup wirklich schön gespielt, und hab das Album schon seit Release oft genug gehört :D

• Like
Reaktionen: ViPe

• #14.562
So dann auf ein Neues

Anhänge

• Like
Reaktionen: Buchitsch, ViPe, Scorn8 und eine weitere Person
  • #14.563
Erst dachte ich, "oh das is was für Scorn"...aber dann ging der Slapbass los und ich dachte "nö isses nich" :) für Primus und Co isses zu happy, vllt was von Kinga Glyk?

• #14.564
Nein Kinga is es nicht, dein erster Tipp ist schon so heiß wie die Temperaturen in meinem Zimmer derzeit:spicy:

• Haha
Reaktionen: ViPe
  • #14.566
Gut dann noch ein Tipp, ist nicht auf den "klassischen" Alben zu finden, Release erst nach 2000

• #14.567
also jetzt bin ich bei ca 50 Songs wo ich reingehört hab, auch auf iwelchen obskuren EPs und Extended ..knifflig :O

• #14.568
Dann erweitere ich ja den Horizont :D

Kann sein das ichs zu eigen gespielt habe und ohne Effekte kommts vielleicht auch nicht so gut rüber? Also es ist auf einer der Main Releases/Alben oben, so viele gibt's da ja nicht nach 2000 :engel:

• #14.570
den hatte ich auch schon, aber wieder mal zu schnell fast forward :D

Dafür poste ich auch einen wie ich finde tollen Song :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Buchitsch, Crims0 und 2 andere
  • #14.571
Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor...aber hab null Plan. :nix:
Ok...langsames Stück, Ballade, aber auch irgendwie episch...höre in meinem Kopf Streicher dazu spielen.

• #14.572
guter Kopf, etwas episch isses und Streicher (zwar Plastik) hats auch..US Singer/Songwriterin, von 1998.

• Like
Reaktionen: Buchitsch
  • #14.575
Tori Amos

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: Buchitsch und bassmansemi
  • #14.576

Toller Song...tolle Frau!

Bekomme es zeitlich gerade nicht unter, deshalb gebe ich gerne weiter...möchtest Du, @ViPe ? Der Tipp kam eh von Dir.

• Like
Reaktionen: Aeonflux, Crims0, Scorn8 und 2 andere
  • #14.577

Toller Song...tolle Frau!

Bekomme es zeitlich gerade nicht unter, deshalb gebe ich gerne weiter...möchtest Du, @ViPe ? Der Tipp kam eh von Dir.

Find ich auch, und da hast du zielsicher das tolle Livevideo gepostet mit ihrem langjährigen Basser Jon Evans, der wirklich sehr nice spielt :)

• Like
Reaktionen: Aeonflux, ViPe und Buchitsch
  • #14.578
Ich zupf gleich was ein.

Ein Song aus dem 1998 posthum veröffentlichten Album.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aeonflux, Buchitsch, Crims0 und 2 andere
  • #14.580
Klanglich sollte es tatsächlich Richtung Soul gehen.
Der Musiker starb ein Jahr vor Veröffentlichung mit 30.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten