Bassriff-Quiz

Patitucci mal mit einem weniger schönen Sound. Aber das Thema ist super!
Und Nate Smith kann Groove

Zuletzt bearbeitet:
Sowieso, ich liebe Nate Smith bei den Fearless Flyers und da auch erst richtig kennengelernt.

Zum nächsten Song, hab schon ne Idee, mal schauen ob ichs Heute noch schaffe, ansonsten spätestens morgen!

Gut weiterer Tipp, letzte 5 Jahre und USA haben wir ja schon, der bekanntere der Beiden spielt im Video auch den Bass (bin mir nicht sicher obs im Studio auch so war) aber auf jeden Fall ist er in der bekannteren Band nicht für den Bass bekannt.

Ein Bandmember der bekannteren Band kam auf den letzten Seiten auch schon vor.

Ich tu mir mit Tipps immer schwer, nicht zu einfach machen, aber auch nicht zu schwer, gut ist auf der letzten Seite zu finden, das sollte das ganze ja schon eingrenzen 😅

hmm iwie steh ich auf der Leitung, Katzman ok, is ja auch Multiinstrumentalist, spielt vllt auch Bass, aber mit Freund? das wird dann ja wohl eher keiner aus der Riege Vulfpeck&Co sein, und von den anderen Collabs passt da nix :O

Es gibt noch andere Mitglieder aus der Vulfpeck Riege die Soloprojekte haben und einer davon macht ne Collab mit nem Kumpel, Wong, Dart, Katzman sind nicht gemeint bleiben ja nur mehr Stratton und der vielleicht oft vergessene Woody Goss 😉

Ok hier ein Song von einer US-Sängerin die man eher als Frontfrau einer vor allem in den 70ern erfolgreichen Band kennt, hier aber Solo, der Song schaffte es nie auf ein normales Album, nur auf eine 1998er Spezialausgabe als Bonustrack.

Zurück
Oben Unten