Basssuche Rating

Consat

Consat

New Member
Bassix
ß0
Hallo Bassic

Ich würde mir in der Bassuche einen weiteren Filter "Rating" wünschen.
Dadurch bekäme ich eine Liste die z.B. alle 5-Saiter mit einem Top Rating zeigt.

Gruss Consat
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
...und ich würde mir wünschen, dass sich Newbies erstmal vorstellen, "Guten Tag" sagen und ein klein weinig in ihr Profil schreiben.[xx(]
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Willkommen Consat!
Ja, so is das hier bei uns: Rauh aber herzlich! [;-)]

Andererseits find ich's auch immer ganz schön, ungefähr zu wissen, mit wem man sich hier so rumtreibt...

On Topic: Das mit dem Rating sehe ich eher kritisch, da solche Bewertungen in der Regel extrem Subjektiv sind und über das Instrument nicht all zu viel aussagen.
 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
Hallo, interessanter Ansatz... ich denke auch, dass das so sehr subjektiv ist und die meisten aller User würden natürlich ihr eigenes Modell am höchsten bewerten. Ob das dann noch so hilfreich ist, ist die Frage. Ich glaub auch, dass die mehrheit der aktiven User hier, sehr kritisch mit Veränderungen an dem Forum umgehen würden. Es läuft halt schon sehr lange so wie es ist. Ich würde dir vorschlagen, dich erstmal mit dem forum vertraut zu machen. Und wenn du eine Frage zu einem Instrument hast, findest du hier sicher eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Hinweise. :-P :D Viele Grüße
 
N-Jay

N-Jay

Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: mosbeats

Und wenn du eine Frage zu einem Instrument hast, findest du hier sicher eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Hinweise.
Kurze Zusammenfassung der meisten Hinweise: Kauf dir nen Precision[:o)]
 
mosbeats

mosbeats

EADG
Bassix
ß2.322
Zitat:Original erstellt von: N-Jay

Zitat:Original erstellt von: mosbeats

Und wenn du eine Frage zu einem Instrument hast, findest du hier sicher eine Menge mehr oder weniger sinnvolle Hinweise.
Kurze Zusammenfassung der meisten Hinweise: Kauf dir nen Precision[:o)]
Naja mittlerweile ist das auch nicht mehr so... ich weiß noch wo ich neu im Forum war und eine vernünftige Meinung zu einem Yamaha RBX haben wollte. Da hat sich kaum einer getraut was anderes als Fender zu empfehlen. Ich hab das damals sehr unangenehm empfunden. Jetzt bin ich ein bisschen traurig das die damaligen verfechter kaum mehr vertreten sind. Denn mit ihnen ging eine Menge know-how hier im Forum flöten. Aber dafür ist es jetzt irgendwie offener geworden - meine Meinung.
 
 

Oben Unten