Basstown in öffentlicher Kritik ??!!

die "schleich"werbung eines einzelnen produzierenden users - geht mir schon lang auf den Keks... Fmc nehm ich da mal aus - hält sich dezent im Hintergrund und sagt dann was, wenn es was zu sagen gibt. Soetwas erweckt Vertrauen und strahlt Kompetenz aus. HOS und Basstown - im Mittelalter wärt Ihr zwei die perfekten "Marktschreier".

so und jetzt steinigt mich...
 
Ob nu Mick seine Schleichwerbung platziert, sich die einen oder andren wegen was-weiss-ich-was zeitweilig etwas "in der Wolle haben", Nymi die Firma ww k.... findet.- undsoweiterundsofort............ der eigentliche Sinn&Zweck dieses Forums ist doch im grossen und Ganzen immer gewahrt worden, zuerst mal ist jedem, der etwas fragte, nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet und vlt auch geholfen worden. und wenn dann der ein oder andre thread etwas entgleist oder abschweift oder sich daraufhin zwei Members beschlammschlachten[V][xx(]---lasst uns(Chips&Bier) und Ihnen(ich hau dich mit nem Wattebausch- du ....Bassist!!!)[:D]doch diesen kleinen Spass an dieser kleinen Anarchie, ohne gleich nach ner Forumspolizei zu rufen[:0][:0] Wenn sich nicht mal Hans(FMC) über mick/HoS aufregt -und der hatte doch wohl als erster wirklich Grund dazu- dann sollten wir andren die Sache doch auch nicht dramatisieren. also Leute -immer locker bleiben[:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: COL

die "schleich"werbung eines einzelnen produzierenden users - geht mir schon lang auf den Keks... Fmc nehm ich da mal aus - hält sich dezent im Hintergrund und sagt dann was, wenn es was zu sagen gibt. Soetwas erweckt Vertrauen und strahlt Kompetenz aus. HOS und Basstown - im Mittelalter wärt Ihr zwei die perfekten "Marktschreier".

so und jetzt steinigt mich...

sehe ich ganz genau so...
Easy going Leute!
lg
Kingpin
 
Zitat:-(ich hau dich mit nem Wattebausch- du ....Bassist!!!)

ooooochhh...nööööööö....warum immer das wattebauschi benutzen?[:O!]

....es hat doch gar nix böses getan......[:-(]

(watte)bauschi[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bauschi> kannste das mal preci-sieren???????? So. der Spruch war ein richtiger Timewaster, aber mein 50ster Erguss im Forum. Jubel, hurra und ne Konfettiparade > ich bin ein BASICBASSICER!!!!!!! zu diesem Anlass: Wer von euch heute abend zu mir inne Kneipe kommt und glaubhaft nachweist, dass er Bassic-Member ist,(Diese seite ausdrucken oder so....) kriegt von 21bis23Uhr Freibier!!!![:D]echt![:I]ehrlich![8D]kein Fake![:-)] [-)][-)][-)]wo????? In Wyhlen, im Bahnhöfli ! Würde mich freuen, mal einen oder mehrere von Euch pers. kennenzulernen. Und sorry für den Missbrauch des Forums[:I][:I][:I] [-)][-)][-)]EUER[-)]
 
Hi

Zitat:Original erstellt von: Moldinho

wo ist denn Wyhlen auf der Landkarte zu finden?

Schau einfach im Profil von viersaitling nach - das kleine rote Kreuz [:-)]
Offenbar am äußersten südwestlichen Ecken von .de

Gruß,
UW
 
Ich hab Freibier gehört???? Ooooch Schade zu weit weg.....
Vielleicht wird ja auch mal einer aus Braunschweig Bassic-bassicer und gibt einen aus?????
*freu*
 
Mick macht doch gar keine Schleichwerbung. Die Werbung für HoS ist vollkommen offen(sichtlich), und dass sie mich als einen seiner Kunden nicht im Geringsten stört, ist ja vollkommen klar. Ich frage mich nur, warum Leute, denen dies wirklich wie ein Dorn im Auge erscheint, seine Einträge nicht einfach ignorieren?
 
Hallo zusammn, war leider keiner von euch da-gestern. naja .ist ja auch irgenwie kulturell der A... der welt hier. Wie auch immer. würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich mal einer von Euch hierher verirrt.Und annem Bierchchen solls ja dann auch nicht scheitern.JAWOLL.Prooooooooooooooooooooooosit [-)][-)] euer Biersaitling[xx(]
 

Zitat:Original erstellt von: Charly

Mick macht doch gar keine Schleichwerbung. Die Werbung für HoS ist vollkommen offen(sichtlich), und dass sie mich als einen seiner Kunden nicht im Geringsten stört, ist ja vollkommen klar. Ich frage mich nur, warum Leute, denen dies wirklich wie ein Dorn im Auge erscheint, seine Einträge nicht einfach ignorieren?
generell ist es äußerst sinnfrei, sich über werbung derart aufzuregen.
das internet ist voll von werbung, ebenso das fernsehen und z.b. die typische innenstadt. wer werbung nicht leiden kann, kann ja über den kauf eines einsamen bauernhofes nachdenken, und sämtlichen zugang zu den medien dort verbannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... na super[:!!]
dann können wir das UWG , das Telekommunikationsgesetz in großen Teilen und den deutschen Werberat ja abschaffen [:D][ooo]
 
Viel.
Dir das hier zu erklären würde mehr Zeit kosten, als ich in diesen Thread investieren will, zumal es sich um ein anderes Thema handelt.
Die Basics kannst Du Dir bitte selbst anlesen. Schadet nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: viersaitling

Hallo zusammn, war leider keiner von euch da-gestern. naja .ist ja auch irgenwie kulturell der A... der welt hier. Wie auch immer. würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn sich mal einer von Euch hierher verirrt.Und annem Bierchchen solls ja dann auch nicht scheitern.JAWOLL.Prooooooooooooooooooooooosit [-)][-)] euer Biersaitling[xx(]
oh nein, biersaitling, das habisch zu spät gesehn und hatte ausserdem eh hauptprobe fürn heutigen gig gestern... schnüff! wo doch bier mein lieblingsgetränk ist...
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten