Basstown-wo ist Raffi hin??

Herr Bass

Herr Bass

New Member
Bassix
ß268

AUFRUF AN ALLE BASSICER!:-)

Leute, das geht doch nicht dass so ein genialer Boxenbauer vom Markt verschwindet!
Lasst uns laut rufen damit Raffi weiter macht!

Es war und ist einfach der beste!

Herr Bass
 
greentone

greentone

Active Member
Bassix
ß7.430
Zitat:Original erstellt von: Herr Bass


Es war und ist einfach der beste!
Das ist wohl leicht überheblich. Nichts gegen Basstown. Ich bin deiner Meinung, dass seine Manufaktur es durchaus Wert ist auf dem Markt zu bleiben, aber eine derartige Übertreibung ist hier nicht angebracht. Bitte sachlich bleiben!

Ich unterstütze dein Anliegen trotzdem! Es kann ja nicht sein, dass Hans die Alleinherrschaft des Direktmarketings übernimmt [:D]
 
Earl

Earl

Active Member
Bassix
ß3.299
.............als ich das letzte Mal bei Raffi war, erzählte er mir, dass er wahrscheinlich aufhören will und nur noch als Hobby Boxen bauen will. Wäre sehr schade, ich bin mit meinen zwei Tröten absolut zufrieden!

@ Raffi: geb doch mal ein Lebenszeichen von dir


Gruß

Ralf
 
BASSTOWN

BASSTOWN

Active Member
Bassix
ß1.888
Zitat:Original erstellt von: Herr Bass


AUFRUF AN ALLE BASSICER!:-)

Leute, das geht doch nicht dass so ein genialer Boxenbauer vom Markt verschwindet!
Lasst uns laut rufen damit Raffi weiter macht!

Es war und ist einfach der beste!

Herr Bass

Liebe Bassisten,
ich gehe davon aus das Herr Bass ein Troll ist. Wenn er der ist für den ich ihn halte, dann versucht er hier auf so eine linke Tour das Forum zu missbrauchen, mich durch eure öffentlichen Äußerungen dazu zu bewegen wieder in das Boxengeschäft einzusteigen und diesmal mit ihm zusammen Boxen zu bauen.
Dieser Person habe ich bereits zigmal per mail mitgeteilt das ich das nicht tun werde.
Herr Bass ist kein Kunde von mir und hat auch keine Box von mir gekauft.

Liebe Grüße
Raffi


 
Rockbass777

Rockbass777

Member
Bassix
ß415
wenn du nicht mehr willst ist es schade weil eine konkurenz zu FMC auf dem markt weniger giebt
ich bin zwar kein kunde von dir aber trotzdem schade
 
BASSTOWN

BASSTOWN

Active Member
Bassix
ß1.888
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777

wenn du nicht mehr willst ist es schade weil eine konkurenz zu FMC auf dem markt weniger giebt
ich bin zwar kein kunde von dir aber trotzdem schade
Hallo,
danke ! Meine Gründe habe ich ja bei Bassic dargelegt. Ich schätze Hans als einen absolut fairen Konkurenten. Das ist für heutige Zeiten unüblich und das rechne ich ihm menschlich sehr hoch an. Natürlich wünsche ich ihm weiterhin Erfolg, auch wenn ich aus betriebswirtschaftlicher Sicht seine Preisgestaltung nicht mehr teilen kann. Wenn ich weitergemacht hätte, wäre bei basstown sowieso eine drastische Preiserhöhung unumgänglich gewesen, weil ein solch niedriger Stundenlohn für solch eine qualifizierte Arbeit eigentlich nicht tragbar ist.

Liebe Grüße
Raffi
 
Rockbass777

Rockbass777

Member
Bassix
ß415
hmm ...

könntest ja nur noch so custom sachen baun

so teures luxus zeug (für Luxuspreise)

hast weniger Aufträge (wodurch es dann eher in richtung Hobby geht) und bekommst trotzdem zusäztlich Geld dann hat der Hans die breite Masse und du das high end --> kannst ja mit ihm so was in die richtung ausmachen der kommt ja aufgrund der Sonderprodukte sowieso nicht mehr mit seinen Aufträgen nach

nur so ne idee --> ich will dich ja zu nicht´s drängen aber vielleicht is das ja ne idee
 
Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.871
Zitat:Original erstellt von: Rockbass777

hmm ...

könntest ja nur noch so custom sachen baun

so teures luxus zeug (für Luxuspreise)
Oh ja, das kann er, der Raffi, und zwar richtig gut.

Ich habe bisher noch nichts gehört, was meine beiden Custom 410er übertreffen würde.
Anders klingen, ja - besser, bisher nichts.

Und wenn ich an die Monsterbox denke, die ich ursprünglich mal zusammen mit Raffi geplant hatte, wird mir immer noch schwer um's Herz.
Die ist mir leider finanziell mit jeder weiteren Spinnerei immer mehr aus dem Ruder gelaufen - obwohl mir Raffi schon bei der Arbeitszeit gewaltig entgegen gekommen ist.
Aber wir waren uns einig, wenn schon eine solche Box, dann ohne Kompromisse, sonst macht es keinen Sinn.

Aber die Ideen dazu bleiben erst einmal in Raffi's und meiner Schublade...wer weiss...eines Tages komme ich vielleicht nochmal drauf zurück...

Und nein, Raffi, das war keine Drohung! [:O!]

[;-)]
 
Rockbass777

Rockbass777

Member
Bassix
ß415
sowas währ doch genau Raffis geschäftszweig
--> einfach nur Killeraparate baun

da giebt´s bestimmt abnehmer --> müssen ja nicht viele
so Hobbymäßig ein paar geile sachen baun ..... grins
 
Tiefton

Tiefton

progressiv und nicht schief
Bassix
ß9.907
Schade Schade Raffi,
die Boxen die Du für mich gebaut hast, können alles was wir vereinbart haben:
1. Sie sollen nicht so teuer sein, da ich nicht viel Geld habe
2. Sie müssen in den Kofferraum meines Porsche passen
3. Sie sollen leicht UND stabil sein
last but not least
4. Sie sollen klingen wie Glockenklangboxen mit dem Druck alter Ampeg-Boxen
---und
Alle Anforderungen erfüllt.....sogar die mit dem Kofferraum ;-).
Ich habe sehr lange gesucht nach einer Box mit diesen klanglichen Eigenschaften...
Danke und viel Glück, lieber Raffi...wo auch immer Deine "Reise" hingeht.
Save Home
Bernd
 
 

Oben Unten