Bassunterricht , Entscheidungshilfe bitte

Wie, schon November und Andreas "Funkaholic" hat nicht reagiert? Watt is datt denn? Da wäre also folgende Idee: Zum Beispiel Gruppenunterricht für Basswillige. Pro Bassmann/Frau eine Stunde einkalkulieren. Zum Beispiel einen Samstag. 5 Bassisten = 5 Gemeinschaftsunterrichtstunden. jeder zahlt eine Unterrichtseinheit. So haben wir das früher bei Stefan Neldner gemacht, und das hat super geklappt, bis der abgetaucht ist und für Jasper van't Hof in Anspruch genommen wurde.
 
Die allerersten Stunden hatte ich als Weihnachtsgeschenk für die örtliche Musikschule bekommen. Schnupperkurs für einen Monat, wöchentlich einmal eine halbe Stunde Einzelunterricht. War natürlich ein Gitarrenlehrer der auch Bassuntericht erteilt.
Das erste was der Typ in der ersten Stunde macht, ist sich meinen Bass zu schnappen und mir erstmal einen vorzuslappen. Selbst wenn er mich für den Rest meines Lebens kostenlos mit Nutten versorgt hätte, der Typ hat bei mir auf jeden Fall direkt verschissen. Den Monat habe ich dann abgearbeitet und mir dannach einen Bassisten als Basslehrer gesucht. Jede Woche eine Stunde Unterricht, dazu midestens eine halbe Stunde Anfahrt von Köln nach Bonn (je nach Verkehrslage auch mal gerne was länger). Für mich ist es jede Minute wert.
 
Wie, schon November und Andreas "Funkaholic" hat nicht reagiert? Watt is datt denn? Da wäre also folgende Idee: Zum Beispiel Gruppenunterricht für Basswillige. Pro Bassmann/Frau eine Stunde einkalkulieren. Zum Beispiel einen Samstag. 5 Bassisten = 5 Gemeinschaftsunterrichtstunden. jeder zahlt eine Unterrichtseinheit. So haben wir das früher bei Stefan Neldner gemacht, und das hat super geklappt, bis der abgetaucht ist und für Jasper van't Hof in Anspruch genommen wurde.
Tja, der Andreas ist ziemlich viel unterwegs. Musst du mal bei FB gucken. Vor ein paar Tagen noch in China auf Tour und jetzt wieder hier und da. Wird sich schon mal wieder melden ;-)
 

Habe ich wirklich vergessen. Dafür habe ich eine CD/DVD von einer Band in der mitspielt gekauft. Ist ein Bluesprojekt und genau die Mucke, die ich auch gerne spielen möchte.
 
Habe ich wirklich vergessen. Dafür habe ich eine CD/DVD von einer Band in der mitspielt gekauft. Ist ein Bluesprojekt und genau die Mucke, die ich auch gerne spielen möchte.
Geh in Sack und Asche, Catfish. So etwas vergißt man nicht, auch wenn man mit einer CD/DVD bestochen wird, nicht [¦)]
 

Zurück
Oben Unten