Bassunterricht in Koblenz

A

awerolawal

Guest
Hallo, wer in Koblenz, Andernach, Rhens/Spay/Brey und Umgebung Bassunterricht sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich unterrichte in allen Stilistiken, ob nun Jazz oder Rock, Funk/Soul oder HipHop, Reggea oder Latin, es ist für jeden etwas dabei. Der Unterricht wird weitestgehend an die Bedürfnisse des Schülers/ der Schülerin angepasst. Wer gerne Akkordsymbole, Noten und Tabulaturen kennen lernen möchte ist genauso willkommen wie derjenige, der seine Technik, Haltung oder Spielweise analysieren und verbessern möchte. Ich vermittele fundierte Kenntnisse in Musiktheorie, Harmonielehre und Gehörbildung. Für ambitionierte Spieler ist auch die gezielte Vorbereitung auf eine Eignungsprüfung an einer Musikhochschule möglich. Bitte hier mittels Unterhaltung bei mir melden, ich freue mich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Oben Unten