Bassunterricht in Marburg und Umgebug

markus_ohlen

New Member
Bassix
ß464
Ich biete Bassunterricht in Marburg und Umgebung für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters an.

Grundsätzlich orientiert sich mein Unterricht an den Wünschen und Bedürfnissen des Schülers, ich behandel aber unabhängig davon bestimmte Themengebiete, die das Weiterkommen auf dem Instrument fördern. Wichtig ist mir, dass wir gleich in der ersten Stunde anfangen, Musik zu machen. In der Regel lernen wollen wir ja gerade aus diesem Grund ein Instrument lernen. Daneben achte ich darauf, meinen Schülern eine vernünftige Handhaltung und Spieltechnik zu vermitteln, die es einen ermöglichen, entspannt und ohne Schmerzen zu musizieren. Dies ist nicht nur bei Anfängern wichtig, sondern auch bei fortgeschrittenen Bassisten, falls diese sich eine nicht optimale Haltung angeeignet haben.

Weitere Infos findet ihr unter:

www.markusohlen.de

Dort gibt es meine Kontaktdaten unter denen ihr mich erreichen könnt. Eine kostenlose Probestunde biete ich natürlich an, genauso wie Unterricht bei euch zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Das wäre ja mal was für mich!
Gleich um die Ecke...ich werd mich mal bei Dir melden.
Instrument ist vor Ort?
Dann könnte man schön mit dem Moped kommen, ohne eigenen Krempel mitzunehmen.
 

markus_ohlen

New Member
Bassix
ß464
Moin,
Instrument und Verstärker habe ich vor Ort, könntest also auch ohne deinen eigenen Bass kommen. Probestunde ist kostenlos, wenn diese bei mir statt findet. Bei Interesse kannst dich gerne melden und wir vereinbaren einen Termin für eine Probestunde.

Beste Grüße
Markus
 
Oben Unten