Bassunterricht-Urlaubsreise! - Wohin muss ich fahren?

So, ein paar Zusagen habe ich schon…
Den Zeitraum enge ich auch gerade ein.
Das wird spannend.
Sobald Alle Stationen feststehen, werde ich einen neuen Thread eröffnen, Das habe ich schon so lange nicht mehr.
Start- und Endpunkt wird Worms mit Ralf G.
Zugesagt haben Lars Lehmann, Nicole Badila und Samy Saemann.
In der Pipeline steht momentan noch Eric Kisser und den letzten überleg ich mir noch.
Mal schauen, wer da gerade bei Warwick oder so rumscharwenzelt.
Ich werde außerdem Heß in Obernburg besuchen wollen.
Ach wird das lustig…
 
Bau erssma' dein Haus feddich!

Wenn's nur um deine Defizite geht:
da brauchsse nich' extra vorbeikommen - die kann ich dir auch so nennen.
Haste was zum mitschreiben? :teufel: :D
 
Wenn du Lust hast und in Oberfranken vorbei kommst, kannst du gerne auf ein/zwei/zwölf Kaltgetränke bei mir Zwischenstop machen. Quasi Bassgespräche 🍻
 
Zugesagt/ Interesse an dem Spaß haben bekundet:
Badila
Gauck
Kisser
Lehmann
Saemann
Ich hätte gerne noch den Hellmut, den Andreas und noch ein zwei andere… Ich glaube, ich muss das häufiger machen, oder aufhören zu arbeiten…
 

So, das schwerste (mental) war bis jetzt, auf meinen Urlaub zu bestehen, obwohl ich ja höchstwahrscheinlich das erste Quartal komplett wegen Knie ausfalle. Mein Chef ist aber ne coole Socke!
Wenn ich es hinbekomme besuche ich auch noch Bogart Stefan und Duke Basses.
Mal schauen, ob ich ein Videotagebuch oder so führen kann…
Im Januar beginne ich die Professoren festzunageln auf einen Termin. Carola ist zwar unberechenbar, aber irgendwann muss ich ja genauer werden…
 
17., 18., 19., 20., 23., 24.-26. gebont, das wird ein Späßchen…
Nur der „olle“ Lars muss noch bestätigen…
Ich schreibe diese Woche einen kleinen Text für meinen Song, den ich nächste Woche komponieren werde…
 
Ich habe meine Wünsche an die Lehrer*in neu formuliert, so nebenbei…
Ich schreibe und recorde einen kleinen Song in meiner Songwriter-Art*. Diesen lasse ich allen zukommen. Meine Bitte ist dann, den Song in dem jeweiligen Lieblingsstil des Unterrichtenden zu bringen, bzw. dahingehend aufzupeppen.
Wenn ich das schaffe, gibt es danach eine SoundCloud-Playlist und vielleicht ein paar Minuten in „unserem“ Podcast…

*ich glaube ich bin von Haus aus Folkschlager 🕺🏽
 
Ich habe meine Wünsche an die Lehrer*in neu formuliert, so nebenbei…
Ich schreibe und recorde einen kleinen Song in meiner Songwriter-Art*. Diesen lasse ich allen zukommen. Meine Bitte ist dann, den Song in dem jeweiligen Lieblingsstil des Unterrichtenden zu bringen, bzw. dahingehend aufzupeppen.
Wenn ich das schaffe, gibt es danach eine SoundCloud-Playlist und vielleicht ein paar Minuten in „unserem“ Podcast…

*ich glaube ich bin von Haus aus Folkschlager 🕺🏽
Geile Idee, da bin ich mal gespannt
 

Zurück
Oben Unten