Bassverstärker Tech 21 / Landmark 600

fritze666

New Member
Bassix
ß695
Zu Verkaufen!!!!! Bass Amp Tech 21 / Landmark 600.
600 Watt / 2 Kanäle incl Fusschalter der beim Kauf nicht dabei war.
Der Amp ist in Top Zustand und hat ledeglich im Gehäusedeckel kleine Kratzer durch den Einbau in ein Rack.
Würde mich schweren Herzens davon trennen, da er bei mir nur wenig im Einsatz ( Studio und drei mal Live ) war.

Preis : 750,00 VB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

fritze666

New Member
Bassix
ß695
Der Preis wäre 800,00 VB. Und der Standort ist Berlin. Kann hier jederzeit getestet werden. Würde Ihn aber auch gegen Aufpreis Versenden.
 

dune2k

Active Member
Bassix
ß3.639
Rein optisch: VT Bass mal 2 mit Endstufe und BDDI mal 2 mit Endstufe.
Der Landmark scheint auch eine stärkere Endstufe zu haben.
 

CouchFraktion

Active Member
Bassix
ß4.248
nicht nur optisch sondern auch praktisch ^^
der landmark hat als vorstufe den bekannten bass driver und im zweiten kanal quasi den rpm (mi parametrischen mitten)

der vt1969 hat in beiden kanälen den bekannten vt bass als vorstufe. der vt 1969 hat 300 watt und der hier angebotene landmark 600watt.
 

uncool sam

what we do is secret
Und warum hat tech21 den Landmark aus dem Programm genommen?
Scheint doch ein klasse Teil zu sein.
(ich weiß, das hier ist ein Verkaufsthread und ich sollte mich ein wenig zurückhalten, abe rüber diese Amps ist extrem wenig in Erfahrung zu bringen - nebenbei bemerkt hätte ich selbst Interesse an dem Amp)


cheers
us
 
Oben Unten