Bassverstärker Tech 21 / Landmark 600

fritze666

fritze666

New Member
Beiträge
4
Ort
Berlin, Germany
Bassix
ß1.567
Zu Verkaufen!!!!! Bass Amp Tech 21 / Landmark 600.
600 Watt / 2 Kanäle incl Fusschalter der beim Kauf nicht dabei war.
Der Amp ist in Top Zustand und hat ledeglich im Gehäusedeckel kleine Kratzer durch den Einbau in ein Rack.
Würde mich schweren Herzens davon trennen, da er bei mir nur wenig im Einsatz ( Studio und drei mal Live ) war.

Preis : 750,00 VB.
 

Anhänge

  • amp 065.jpg
    amp 065.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 156
  • amp 066.jpg
    amp 066.jpg
    447,6 KB · Aufrufe: 160
  • amp 068.jpg
    amp 068.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 152
  • amp 070.jpg
    amp 070.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 146
  • amp 071.jpg
    amp 071.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 173
  • amp 077.jpg
    amp 077.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 140
  • amp 079.jpg
    amp 079.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 152
  • amp 080.jpg
    amp 080.jpg
    368 KB · Aufrufe: 153
  • amp 081.jpg
    amp 081.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 162
  • amp 082.jpg
    amp 082.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre 800,00 VB. Und der Standort ist Berlin. Kann hier jederzeit getestet werden. Würde Ihn aber auch gegen Aufpreis Versenden.
 
Was ist eigtl. der Unterschied zum aktuellen VT Bass 1969?
Hat da jemand eine schnelle und einfache Antwort?

cheers
us
 
Rein optisch: VT Bass mal 2 mit Endstufe und BDDI mal 2 mit Endstufe.
Der Landmark scheint auch eine stärkere Endstufe zu haben.
 
nicht nur optisch sondern auch praktisch ^^
der landmark hat als vorstufe den bekannten bass driver und im zweiten kanal quasi den rpm (mi parametrischen mitten)

der vt1969 hat in beiden kanälen den bekannten vt bass als vorstufe. der vt 1969 hat 300 watt und der hier angebotene landmark 600watt.
 
Und warum hat tech21 den Landmark aus dem Programm genommen?
Scheint doch ein klasse Teil zu sein.
(ich weiß, das hier ist ein Verkaufsthread und ich sollte mich ein wenig zurückhalten, abe rüber diese Amps ist extrem wenig in Erfahrung zu bringen - nebenbei bemerkt hätte ich selbst Interesse an dem Amp)


cheers
us
 
ich glaube die Amps haben keine Zulassung mehr in der EU wegen irgendwelcher elektronischer Bauvorschriften, die sie nicht erfüllen.
 
Jo,die sind nicht rohs konform, wegen dem bleihaltigen Lötzinn, wenn mich nicht mehr alles täuscht
 


Zurück
Oben Unten