Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber auch wenn ich die Töne nicht länger aushalte sondern nur ohne Dead Note abdämpfe, klingt es immer noch besser als mit den Dead Notes. Wobei ich sie in diesem Video auch extra hart gespielt habeJa, witzig, diese Basslinie scheint durch den länger angehaltenen ersten Ton zu gewinnen.
Ja, auch ich liebe dieses "stabilisierende" an den Dead Notes. Nur passt es leider nicht immerDacore. Aber auch ein Aspekt ist, dass Deadnotes halt auch einfach dem Tone vorher ein definiertes Ende geben und dann einfach - am anfang - auch ein stabilieres Rhythmusgefühl.
Deine Beobachtung finde ich interessant! Denn tatsächlich gehört das irgendwie in die Kiste "Latin-Rock", andererseits spielt keiner der Musiker "echten" Latin. Aber ja, es hat trotzdem dieses Feeling oder Heart BeatSo wie der Kollege das live spielt, wird es runder, finde ich. Das bekommt dann diesen Latin-heartbeat.
![]()
Definitiv. Um so interessanter daher, dass er es live auch wieder ein bisschen anders spielt. Da wäre es mal interessant, im Interview zu fragen, ab das absichtlich oder unterbewusst geschieht...In viel lateinamerikanischer musik lernt man daß die tonlänge immens wichtig ist.
Ich vermute wirklich daß es mit transparenz tu tun hat.Definitiv. Um so interessanter daher, dass er es live auch wieder ein bisschen anders spielt. Da wäre es mal interessant, im Interview zu fragen, ab das absichtlich oder unterbewusst geschieht...
Ich ertappe mich ständig bei irgendetwas, das ist zum Glück oft der Beginn eines kleinen Entwicklungsschrittes.@thogeosch Ich fühle mich ertappt![]()
Ich auch@thogeosch Ich fühle mich ertappt![]()
Schön gesagtIch ertappe mich ständig bei irgendetwas, das ist zum Glück oft der Beginn eines kleinen Entwicklungsschrittes.
Mein Ziel ist weniger Selbstreproduktion und mehr Freiheit und Aufmerksamkeit beim spielen. Dafür ist die Selbstertappung bestens geeignet.