Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin seit Jahren Spotify User, da ich (leider) mehr Musik hören muss als mir lieb ist (ich kann dank Tinnitus nicht ohne einschlafen) und für mich ein Account praktikabler als ständig CDs kaufen, die mir nicht 100% gefallen, ich aber irgendwas neues brauche (Radio ist keine alternative). Meine Frau hängt in diesem Abo mit dran … und ihren Account hat Spotify wegen irgendwelcher Sicherheits probleme still gelegt.
Wenn von einer Sekunde auf die andere deine Songs, deine Playlisten weg sind, dann weisst du sofort wieder, was streaming wirklich Wert ist
Dummerweise machts ihr Apple nicht leicht, Musik anders zu konsumieren.
(iPhone, Windows PC, keine Lust sich mit lästigen IT Dingen rumzuschlagen)
Wir haben noch einen CD Player. Der ist seit dem wieder mehr in Benutzung.
Für mich gehört zum „Heiligtum“ Musik der passende Altar und das ist bei mir eine klassische Anlage mit Plattenspieler (und CD-Player). Mit Psychoakustischen Tricks aufgemöbelte Bluetooth Boxen Sounds finde ich schrecklich.
Wenn ich was Voll-Digitales kaufe, dann bei Bandcamp - hier erhalten die Bands noch eine adäquate Entlohnung.