Bassvideo-Tutorials von Eddi Andreas

• Ersteller Ersteller AndreBas
  • Erstellt am Erstellt am
Danke @EADG, ja, man lernt wohl auch deshalb so viel, weil man als Aushilfe oft aus seiner Komfortzone raus muss :great:

• Like
Reaktionen: cwegy, crystalgreen, fmm und eine weitere Person

Ich war mehrere Wochen krank und habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren, was ich schon vor der Krankheit aufgenommen hatte. Es ist sozusagen ein "Spin-Off" des vorigen Videos:

• Like
Reaktionen: EADG, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), cwegy und 7 andere

Ansonsten wieder ein sehr gutes Video.
Dass Musiker absichtlich schlecht spielen, macht für mich keinen Sinn.
Sie machen ja auch Werbung für sich, wenn Sie gut spielen, und werden dann auch entsprechend gebucht...
Und außerdem wäre es für mich auch eine Frage des Stolzes und der Leidenschaft für Musik.

• Like
Reaktionen: Babsbasstelt, crystalgreen, daphonque und 2 andere
Und außerdem wäre es für mich auch eine Frage des Stolzes und der Leidenschaft für Musik.
Für mich auch, aber in diesem Fall ging es eindeutig um Egos bzw. eigentlich um Minderwertigkeitskomplexe...

• Like
Reaktionen: Geosammler, crystalgreen und Ray Mahogany
Ja danke @crystalgreen, habe zwar noch Husten, aber die Energie ist endlich zurück, um wieder kreativ zu sein 😀

• Like
Reaktionen: EADG, olbass, Babsbasstelt und 2 andere
habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren ...
Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige. 😉

• Like
Reaktionen: EADG, Inside-Outside, AndreBas und eine weitere Person
Ich war mehrere Wochen krank und habe es nun endlich geschafft, ein Video zu editieren, was ich schon vor der Krankheit aufgenommen hatte. Es ist sozusagen ein "Spin-Off" des vorigen Videos:

das ist ja mal unterstes amateurniveau

• Like
Reaktionen: EADG und Inside-Outside
Sich selbst zu pushen, indem man andere schlecht macht, was für Asis! Diese Jungs waren destruktiv ... Und dann solltest Du Dich auch noch von denen knechten lassen, und genauso schlecht werden - nichts wie weg, war das einzig richtige. 😉
Danke @crystalgreen !

das ist ja mal unterstes amateurniveau
Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...

• Like
Reaktionen: EADG, Geosammler, Inside-Outside und 2 andere

Hallo Eddi, sehr interessantes Video, dass eine neue und mir bisher unbekannte, aber interessante Variante von Beklopptsein zeigt. Ich hoffe solche Begegnungen halten sich in engen Grenzen, damit du nicht mit der Zeit die Lust am Spielen verlierst. Hoffe auch du bist gesundheitsmäßig wieder 100% auf dem Damm! :great:

• Like
Reaktionen: AndreBas, Babsbasstelt, daphonque und eine weitere Person
Danke @crystalgreen !

Ja, das sollte man meinen, allerdings waren die anderen auch Profis in dem Sinne, dass sie von Musik und Instrumentalunterricht gelebt haben und bis heute aktiv sind. Deshalb habe ich auch keine Namen genannt und keine Videos von ihnen eingespielt, denn es geht mir ja nicht um Rache, denn dann würde ich mich auf dasselbe Niveau begeben...
dann isses ja noch schwieriger zu verstehen 🤦🏻‍♂️🤣
mental-amateure dann 😉

• Like
Reaktionen: AndreBas, crystalgreen und Inside-Outside
Nach langer Zeit mal was neues von mir, allerdings kein Bass-Video, sondern ein Bericht über meinen Thomann-Besuch:

• Like
Reaktionen: daphonque, cwegy, schild2 und 4 andere
Schönes und informatives Video zu Thomannien, was für mich südlich von München schneller zu erreichen ist, als für dich. Dein Video motiviert zu einem Besuch dort! 👍🫠

• Like
Reaktionen: crystalgreen und AndreBas
@Ray Mahogany Tja, Pech für dich, aber Glück für mein Video bass-guitar :great:

• Haha
Reaktionen: fmm, Inside-Outside, daphonque und eine weitere Person
Seit langer Zeit wollte ich dieses Thema angehen, jetzt endlich habe ich mich getraut:

• Like
Reaktionen: Spekmati, EADG, kantholz und 3 andere
Hi @AndreBas, vielen Dank! Das Interessante, Überraschende an dem coolen Bassfill ist möglicherweise auch der Rhythmus. Herrlich, der Begriff "Fingersatz von der Straße"! :great:

• Like
Reaktionen: AndreBas und Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten