Basszubehör Parts Tausch gegen Peavey Max 126 Combo

Altbasser

Active Member
Bassix
ß19.008
Hallo, einem geschenkten Gaull schaut man nicht ins Maul ... habe beim Weihnachtsgewinnspiel einen
Peavey Max 126 Combo gewonnen, mit dem ich nichts anfangen kann, da ich auch fürs Üben / Proben zuhause über eine 410er und einen Tubepath spiele, weil es niemanden stört ausser meiner Frau und die hat sich dran gewöhnt.
Der kleine Amp sieht nicht nur gut aus, sondern klingt auch bei größengerechter lautstärke recht ordentlich, hat einen Aux-Eingang für z.B. einen MP3-Player einzuschleifen und neben der einfachen Klangregelung (Bass/Treble) einen Vintage-Button Mittenboost) und kann leicht in die Zerre geregelt werden.
Würde ihn gerne gegen ein Bass-Effektgerät (z.B. Chorus, Kompressor oder Overdrive, bitte keine AutoWahs) tauschen, ggfls. Zuzahlung in beide Richtungen oder auch Bassparts (z.B. onboard-preamp) tauschen. Bitte einfach mal anbieten, was Ihr habt !

Gruß Friedrich
 
Oben Unten