scharfes Stecheisen bei der wunderschönen russischen Nachbarin ausleihen.
kauft euch endlich mal Werkzeug!
sich von der schönen Russin scharfes Werkzeug ausleihen und vielleicht als Dankeschön eine Flasche Rotwein vorbei bringen hört sich besser an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scharfes Stecheisen bei der wunderschönen russischen Nachbarin ausleihen.
kauft euch endlich mal Werkzeug!
...es sei denn ihr Freund fährt ne große schwarze Limousine und hat immer drei Freunde dabei die im Auto warten.sich von der schönen Russin scharfes Werkzeug ausleihen und vielleicht als Dankeschön eine Flasche Rotwein vorbei bringen hört sich besser an

Hahaha! Nee .... ihr Ex ist ein Würstchen ... und sie meldet sich immer bei mir, wenn es darum geht, merkwürdige Gestalten aus dem Treppenhaus zu verjagen.denn ihr Freund fährt ne große schwarze Limousine und hat immer drei Freunde dabei die im Auto warten
Tatjana Romanova oder Rosa Klebb?bei der wunderschönen russischen Nachbarin
LOL - nee, wirklich ein wunderschöner Engel ... mir würde immer das Herz stillstehen, wenn ich sie sehe - hätte ich nicht die beste Freundin aller Zeiten (mit der Einschränkung, dass sie mir nicht mehr als dreiundhalb Bässe erlaubt und ich keine Oberfräse haben darfTatjana Romanova oder Rosa Klebb?
Scheidungsgrundund ich keine Oberfräse haben darf
LOL! Das ist gar nicht so lustig, wie du glaubst. Ich bin ansonsten voll ernteWenn ich bei ihr einziehe, bin ich nämlich dein Nachbar
Hast du eine Oberfräse? Die kannst du dann deinem neuen Nachbarn leihen…@Whying_Dutchman
Nur um das klar zu machen: ich will ja auch in erster Linie gar nix von deiner Russin.
Meine Ziele sind andere.
Wenn ich bei ihr einziehe, bin ich nämlich dein Nachbar![]()
Hast du eine Oberfräse? Die kannst du dann deinem neuen Nachbarn leihen…
Wieder was gelerntvoll ernte
Da schliesst sich der Kreis!Fun Fact: die Oberfäse leihe ich mir immer von meinem Nachbarn
ich komm nicht drauf, wie der Witz im Englischen gehen könnteWieder was gelernt
(Hab Southe Park seit wahrscheinlich 20 Jahren nicht mehr gesehen)