Bauch Beine Po

Sodala, Zwischenbericht:
also die hübsche Dame hat sich inzwischen mit meinem Eierschneider zusammen getan.
In der Hinsicht hat sichs also schon mal rentiert ;-)
Hab inzischen sogar 6 Kilo abgnommen.
Von wegen mach mal lieber Brüste:
Also von wegen Brustmuskeln muss man glaub ich mal selber Nachhelfen,
Weil ich hab festgestellt, Bauchmuskeln mit verhältnissmässig wenig Brustmuskeln ist irgendwie net so prall ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Tomfisch

ich meine Boxen alleine tragen kann, ohne dass ich gleich zusammenbreche.[:D]

Dafür kauft man sich doch Neodym. Und anstatt der 4x10" eben zwei 2x10" - hab ich gerad gemacht [:o)]
 
Naja - die Möglichkeiten auf leichtes Equipment zurückzugreifen zu können ist immer eine (willkommene) Hilfe - auch bei mir. Aaaaaber: körperliche Fitness ist ja nicht nur fürs Boxenschleppen gut. Der ganze Alltag fällt leichter, wenn man trainiert ist. Mann muss es ja nicht übertreiben mit dem Training, aber ein wenig und regelmäßig für den eigenen Körper tun, zahlt sich DEFINITIV aus. Egal ob man Getränkekisten zu schleppen hat sind, oder man sich selbst "nur" mal eine Treppe hinauf bewegt. Hierbei meine ich aber nicht die "klassischen" Muckis (Popeye-Arme), sondern insbesondere die Rumpfmuskulatur und die Beinmuskeln. Wer die nur ein wenig trainiert und wer bei 160er Puls nicht gleich schlappmacht, hat einfach mehr Spaß am Leben. Wenn ich manche Jungs und Mädels sehe, die mit Anfang 20 schon gesundheitliche Probleme wegen mangelnder Fitness (und reichlich Übergewicht wegen schlechter Ernährung) haben, kann ich nur den Kopf schütteln. Sie wissen (noch) nicht, was sie sich antun.... (aber sie wissen es dann in 20, 30 Jahren, wenn sie Schäden an Gelenken, erhöhtes Diabetes- und Herzinfarktrisiko haben).
 
Zitat:Original erstellt von: Kalle11

Sodala, Zwischenbericht:
also die hübsche Dame hat sich inzwischen mit meinem Eierschneider zusammen getan.
is passiert, wie du 1 und 2 und 3 und 4 und bei den sit ups gezählt hast oder?
 
Um mal das wegen den Jungen fetten Menschens (kinder und Jugendliche mein ich jetzt hier [:D]) aufzugreifen:

Bin selber 21 und bekomme das voll mit da ich auch Trainer bin.
Das was mir aufgefallen ist , ist das es einfach keine mittelmäßigen sportler mehr gibt.
Entweder man hat Sportskanonen und Bewegungtalente vor sich
oder aber Fette/Magere Bewebungslegasteniker, deren schnellste und anstrengenste Bewegung das Quälen der Tastatur ist.

Bei so 20Jährigen find ich das einerseits echt Krass weil:
-Mann/Frau sieht nich mehr dolle aus -> Komplexe
-Mann/Frau keucht schon beim Treppesteigen (und anderen Dingen [;-)]) und bekommt ne Birne wie ne Warnleuchte
und und und ich denke Unsportlich sein hat echt super viele nachteile.

ABER ABER ABER:
Viel schlimmer find ich (sorry) SO RICHTIG FETTE KINDER
die (ernsthaft) armen bekommen von den Lieben Eltern die denen ne Pulle Cola zum Frühstück andrehen und mit denen 3 mal am Tag zur Burger Bude fahren das ganze Leben versaut.
Solche Kinder gehören den Eltern abgenommen, zum eigenen selbstschutz.
und sowelche sieht man immer häufiger

Zum Thema:
Echt hammermäßig. Bei uns gibts so Kurse meistens nur für Frauen /mädels (verdammt[V])
 
Danke danke [:-)]

aber ich finds halt echt krass (man ich reg mich da echt auf)
waren vor nen paar wochen mit unserem kanu verein im schwimmbad, damit eine grundschule mal paddeln angucken und halt mal ausprobieren kann.

Erfahrungsgemäß hatten wir auch boote dabei in die etwas "schwerer" erwachsene passen.

Tja was kommt natürlich einer hat gar nicht reingepasst (ich hab echt n schreck bekommen als ich den gesehen hab) und zwei haben angst gehabt das sie nich ausm boot kommen weil die sich so reinquetschen mussten.

naja da kann man glaub ich aber nichts dran machen außer bei den eigenen Kindern auf gutes Essen und bewegung zu achten.
 
Und in den Leichtathletikverein meiner Schwester werden Kinder ins Training geschickt (5-9 Jahre alt), die keinen Purzelbaum, geschweige denn ein Rad mehr schlagen können! Traurig, aber vielleicht können die Kids ihre flinken SMS-Daumen dann wenigstens zum Slappen nutzen....

Hey - wo ist denn die Pokalvergabe-Funktion hin? Wenn die wieder da ist, bekommst Du den Pott - versprochen :-)
 
merk auch seit etwas über nem jahr, dass meine kraftreserven auf konzerten sehr schnell nachlassen, nach ner halben bis dreiviertstd bin ich schon komplett fertig. naja, als konsequenz und gegen die wampe geh ich jetzt ins fitnessstudio
 

Zurück
Oben Unten