walktheline
Checkerboard Checker
- Bassix
- ß19.424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kein Tone (da genügt ggf. eine Fixeinstellung, bzw. mach ich das am Tone des Basses).
tatsächlich? spannend.Der Unterschied zwischen Gate ganz auf und Gate ganz zu ist ziemlich dezent. Ich probiere vielleicht nochmal andere Dioden (LEDs evtl.), ob das besser ist.
Davon hast DU erzählt und find ich mega spannend!ich hab zumindest beim BazzFuss die Erfahrung gemacht, dass das Tone-Poti vorher sehr sehr subtil ist. Hab ich dir von meinem Plan erzählt das Tone-Poti als Stereo-Poti auszulegen? So dass man gleichzeitig ein klassisches Tone-Poti (direkt hinterm Pickup) und eine Stupidly Wonderful Tone Control (hinterm Fuzz) damit bedient?
Ich denke, ich werde da sockeln und rumprobieren. Ich find das Bazz Fuss so gut, dass ich es wirklich so gut wie möglich machen will am Ende. Das Gate-Poti ist 1M-Ohm, also schon eher großer Wert. Vielleicht doch irgendwie falsch verlötet (ich trau mir alles zu)? Wird nochmal geprüft.Ich hab mit Silizium Dioden so kaputte Sounds hinbekommen, dass ich mir Germanium Dioden gecheckt habe um das etwas abzumildern (aber noch nicht probiert)