• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Luop2000

BBE Opto Stomp Optical Compressor

Luop2000

Luop2000

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß279
Luop2000 hat ein neues Inserat eingestellt:

BBE Opto Stomp Optical Compressor - BBE Opto Stomp Optical Compressor

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen BBE Opto Stomp mit Originalkarton. Er ist technisch absolut einwandfrei. Die "Gummimatte" an der Unterseite ist irgendwann spröde geworden, deshalb habe ich sie entfernt - ein paar Reste vom Gummi sind noch sichtbar.
So lässt sich jedoch sehr viel besser Velcro oder Dual-Lock anbringen. Ansonsten ist er optisch noch super in Schuss (siehe Bilder).

Zu dem Gerät finden sich ja etliche Reviews im Netz. Mir hat er immer sehr gut gefallen - im Bereich unter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich mochte ihn auch, aber der ist so geheim, daß ich meinen seit Jahren sporadisch anbiete, aber nie verkauft bekomme...
 

Zurück
Oben Unten