Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist heute auch ein Gutschein hereingeflattert.
... - nun probiere ich doch einmal "gezielt" die von @Tangette vorgeschlagenen "GHS Bass Boomers - Nickel Plated - Roundwound" aus - auf dem "Human Base - fretless" ( Ahorn - Hals ) müssten die dann ja nochmals eine Klangverbässerung bringen - ich bin gespanntEinauf Hoschi, Thomann und den Überbringer Robin.

Wie wärs mal mit "anständigen" Saiten?Ich habe einen Gutschein weiß aber gerade nicht was ich mir kaufen soll. Vielleicht einen vernünftigen Bodentuner, oder ein Fuzz
.

Rounds auf dem Violinbass? Warum dieses?
Sound schlägt Dogma!Rounds auf dem Violinbass? Warum dieses? Eigentlich ist das doch DER Bass für Flats schlechthin.
Rounds auf dem Violinbass? Warum dieses? Eigentlich ist das doch DER Bass für Flats schlechthin.
aber ich hatte jetzt den neuen Satz und habe mal wieder geändert .

Jerry hat mir gestern den Tombola-Präsidenten übergeben.![]()
Darum ging es mir nicht, ich wollte nur den Grund wissen. Es war nur eine Frage. Man muss nicht immer etwas in alles hineininterpretieren.Sound schlägt Dogma!
wird wohl Zeit für ein Bassic-Treffen!
wird wohl Zeit für ein Bassic-Treffen
Stimmt, ist ja echt schon eine Weile her![]()
![]()
...
Du hast einen Präsidenten bekommen?Jerry hat mir gestern den Tombola-Präsidenten übergeben.

War ich auf der falschen Veranstaltung im Schwimmbad und ihr ward alle nebenan in der Pappnasenkuppel?![]()

War ich auf der falschen Veranstaltung im Schwimmbad und ihr ward alle nebenan in der Pappnasenkuppel?![]()