BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Machen wir dann Schrottwichteln? :O!:D
nana, als Schrott würde ich die WW nicht bezeichnen ... Die steht halt schon seit acht Jahren bei meinen Eltern rum und ich werde die nicht los ... Also wenn die einer haben will ... Tausche auch gegen einen 2he Amp ala HA3500 oder LH500 ... Oder einen gelben WW

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650

Hab an gig. Sonst wäre ich dabei gewesen bass-player

• Like
Reaktionen: Gast25243

Wenn du nen Abstecher nach Köln Niehl oder Dormagen machen könntest, wär das super :-) Vor allem, wenn noch Platz ist für ne dicke 410er ;-)

Das ist kein Problem, das liegt ja auf dem Weg! Und neben meiner 2x12 er ist auf jeden Fall noch Platz!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und schubi
Auch für die 18er? Auf zweifachen Wunsch soll ich die ja auch mitbringen ...

• Like
Ciao,

wenn nix gigmässiges dazwischen kommt, wäre ich gerne dabei. @funkyfinger wenn Du auch gehst, könnte ich fahren.

Mitnehmen würde ich meine Larkins, den Hexa und den Henry.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Roi Michel und eine weitere Person
@Logabass

klar darfst Du die begrabbeln ;-)

Gruss
claudio

• Like
@funkyfinger wenn Du auch gehst, könnte ich fahren.
ciao claudio,
komme gerne auf dein angebot zurück...;-)
muss allerdings auch zuerst abchecken,
ob mein dienstplan diesem unterfangen gewogen ist...:zyklop:
GROOVY HUGS
m.

• Like
Reaktionen: claudio und Gast25243
Wenn es nicht zuviel Umstände macht würde ich Euch gerne darum bitten mir eine kurze Mail mit vlt. dem Hinweis "Teilnahme" zu schicken, oder bringe Bass und Amp mit, oder Effekte......

Mhmm, ich wollte wie beim Treffen in DA meine beiden 115er mitbringen. Dazu den G-2000 und zwei Bässe.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast5650
Auch für die 18er? Auf zweifachen Wunsch soll ich die ja auch mitbringen ...

hm ... ich habe zwar 'nen Kombi, aber das kann ich dann nicht versprechen. Schick mir doch mal die Abmessungen, zumindest ungefähr, dann kann ich mal schauen ob das passt!

reist jemand aus dem hohen norden an und kan mich in/um hh aufgabeln? ich würde mich gerne einzecken (natürlich gegen spritgeld).

• Like
Reaktionen: Ratterbass und Gast25243
reist jemand aus dem hohen norden an und kan mich in/um hh aufgabeln? ich würde mich gerne einzecken (natürlich gegen spritgeld).

Schick doch @profamateur mal eine PN, der hat bestimmt auch Interesse. Der weilt allerdings glaube ich gerade noch in Indien, d. h. die Antwort dauert ein paar Tage.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
sehr gute Idee!
den Termin habe ich mir vorgemerkt. ist leider schon ne ziemlich Ecke entfern von mir.
kommt jemand aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, MeckPom oder Berlin, der mich vielleicht mitnehmen kann (gegen Spritgeld, ist klar.) ?

• Like
Coole Sache! gilt die Einladung theoretisch für alle Bassicer? Würde mich schon reizen die Sache! Weiss aber nicht ob es dann auch hinhaut... habe momentan so viel um die Ohren... und paar Stunden Autofahren wärens dann auch... aber wie gesagt, Coole Sache!

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
Coole Sache! gilt die Einladung theoretisch für alle Bassicer?
Danke für die Blumen :-D
Natürlich gillt das für alle.
Wenn es das nächste mal noch mehr sind werd ich meine zwei Bands in die Verpflichtung nehmen das Rahmenprogramm zu stellen.
Openbasser natürlich, da darf jeder mit hoch und wir bassen zusammen.
Jetzt bringen wir aber erst mal das rum.
Danach ist davor :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast74883 und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten