BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Na auf jeden Fall bringst Du den Torillo 7Saiter mit!!! Ich hatte es leider nicht geschafft bei Mikki damals vorbeizuschauen und würde mich sehr freuen, wenn es denn jetzt klappen würde. :-)

LOGISCH - is' doch klar - ich meinte ja auch eher: Was habe ich denn sonst noch so "Tolles"...:stolz::stolz::stolz: - ach, ich kann mich gar nicht entscheiden ( aber ich habe ja auch mehr als 4 Bässe:D ).

P.:-):bier:

@Basshoschi, Du hattest auch nach Workshops etc. gefragt, gerne kann ich meine "mobile Werkstatt" für BASSteleien mitbringen. Dann kann eingestellt, justiert und geschraubt werden. Ich kann das sicher nicht besser als andere, würde aber den Kolleginnen und Kollegen, die sich nicht selber trauen, Hilfe anbieten. Habe auch Abschirmmaterial etc. an Bord, so dass auch Problembären ... äh ... -bässe kuriert werden können. Sagt mal, ob das von Interesse ist, dann bringe ich den Kram mit, wenn der "Soundwall" von @schubi83 noch Platz lässt, wovon ich aber im Moment schwer ausgehe. Für den Fall, dass das Interessant ist, sollten wir versuchen eine "Bastelecke" einzurichten, denn wenn ich mein Werkzeug zur Verfügung stelle (und das mache ich nur für Bassicer... ist sonst für mich ein "No-Go"), habe ich nicht unbedingt Lust, das dann später auf 4000qm zusammenzusuchen, bin ja nicht mehr der Jüngste :opa:
geile idee, du bekommst schon was seperates. das kriegen wir hin.

Hier auch nochmal der Aufruf, sollte jemand dabei sein der des Slappens mächtig ist und es vermitteln kann, >>>> Workshop.
...FALLS ich es zu dem Treffen schaffe - und wie gesagt ... ich hab noch keine Ahnung, wie die Woche aussieht, und ob bzw. wann ich mich Freitag auf den Weg von Reno zurück machen kann... also: FALLS ich es schaffe, kann ich das gerne übernehmen... ein wenig kann man in einer Stunde schon vermitteln... ABER nur wenn ich @alice303 auf einen Stuhl fesseln darf, und er sich eine Stunde lang blutige Anfänger bei ihren ersten Slapversuchen reinzieht...|)

...FALLS ich es zu dem Treffen schaffe - und wie gesagt ... ich hab noch keine Ahnung, wie die Woche aussieht, und ob bzw. wann ich mich Freitag auf den Weg von Reno zurück machen kann... also: FALLS ich es schaffe, kann ich das gerne übernehmen... ein wenig kann man in einer Stunde schon vermitteln... ABER nur wenn ich @alice303 auf einen Stuhl fesseln darf, und er sich eine Stunde lang blutige Anfänger bei ihren ersten Slapversuchen reinzieht...|)

Ja geil und ich verkleid mich dann als Victor Wütend. :D

Willichsehen! Willichsehen! :D

ABER nur wenn ich @alice303 auf einen Stuhl fesseln darf, und er sich eine Stunde lang blutige Anfänger bei ihren ersten Slapversuchen reinzieht...|)
Man, alleine deswegen müsste ich kommen:ugly:.
Und dann machen wir am Ende ein Slap-Duell und Alice platzt der Kopf:engel:.

Der Counter-Workshop von Alice danach: Mark King Fans bekommen ein 3mm Jazz Pic mit Sekundenkleber zwischen Daumen und Zeigefinger geklebt und müssen Love Games auf einem Linde Preci mit 38 Jahre alten Flats interpretieren:ugly:.

Der Counter-Workshop von Alice danach: Mark King Fans bekommen ein 3mm Jazz Pic mit Sekundenkleber zwischen Daumen und Zeigefinger geklebt und müssen Love Games auf einem Linde Preci mit 38 Jahre alten Flats interpretieren:ugly:.
Mach ich mit! Wenn ich mein Stein-Plektrum benutzen darf ... damit und mit der richtigen Anlage, bekomme ich auch aus nem Linde-Mumpf noch Höhen raus :D

... und er sich eine Stunde lang blutige Anfänger bei ihren ersten Slapversuchen reinzieht...|)
Da ich ohne rot zu werden von mir behaupten kann, ausgiebige Erfahrung im amateurhaften Umgang mit dem Bass zu haben, würde ich mich als Slap-Vorführer, der niemals die Eins mit dem richtigen Ton schändet, quasi anbieten.8D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten