BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Zuviel kein Schorle :D, verdammte Käcke, muss da mal was ändern.

Bloß nett!!


He, Liechtenstein bitte mit "ie"!!! Das Lichtenstein ohne "ie" liegt etwas südlich von Reutlingen und hat nicht mal halb so viele Banken und Steuerbetrüger!!! ;-)

ja ich weiß, der war echt gemein :-P

Die letzten Treffen waren immer eher theoretischer Natur.

Bei solchen Treffen steht ja zumeist das "Social Happening" im Vordergrund aber wenn ich was lernen kann - umso bässer ;-)
 


Das werden wahrscheinlich diese amerikanischen Militärerkennungsmarken vom A-Team. Auf einer steht dann der Realname und auf der anderen der Nick.
Ist bloß blöd das man immer den Leuten am Buch rumgrabbeln muss um zu wissen wer es ist.

Also: Geplant ist Folgendes: Die Dinger werden gross genug sein, damit man sie auch aus einer moderaten Entfernung lesen kann. Den Nick würde ich für alle fest angemeldeten draufdrucken und es steht jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin frei, den Real-Name mit einem Edding draufzuschreiben.
Der Gang zu Mr. Minit wäre also 'rausgeschmissenes Geld :D
Ach ja, an die Leute mit edlem Lambswool-Genscher-Pullover habe ich auch gedacht: Keine Löcher im Pullover, das Ding kann man sich an einem Bändsel (oder wie auch immer man das in der Pfalz nennt) um den Hals hängen.
 
Nochmals zum Namensschild. Ich habe den Gastgeber mal als "Versuchskaninchen" benutzt. So könnte das aussehen:
Foto 22.01.17, 10 20 51.jpg


Der freie Platz in der Mitte ist zum handschriftlichen Eintragen des Klarnamens oder zur Verfertigung pornographischer Zeichnungen :Doder sonst was da.
Die Frage wäre dann noch, wie viele Teilnehmer wir am Ende sind bzw. wieviele von den "Vielleicht"-Votern kommen werden.
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten