...Und ein NichtBasser aus dem BassicumfeldEs kommen auch noch paar Basser aus dem Nichtbassicumfeld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und ein NichtBasser aus dem BassicumfeldEs kommen auch noch paar Basser aus dem Nichtbassicumfeld![]()
...Und ein NichtBasser aus dem Bassicumfeld![]()
Wenn es tatsächlich keine Umstände macht, könntest Du paar Blanko mitbringen?
Für Drummers und Gittes???
Es kommen auch noch paar Basser aus dem Nichtbassicumfeld![]()
Ich nehm mal an ein NichtbasserSoll muss kann darf ich den ERIK mitbringen?
Soll muss kann darf ich den ERIK mitbringen?
Du, ich würde es schon als absolut HAMMER finden wenn nur die Membernamen da sind.Na klar, ist schon so geplant... Du kannst mir aber, wenn Du das willst, auch noch Namen per Mail schicken, alle anderen werden eben "handgemalt"![]()
Gute Idee alice, echt gut.wird es eigentlich auch eine real-life-parkbank geben?
Achso nee, hier, gefunden. Unter der Wurzel hat sich Vorzeichenfehler eingeschlichen.
Damit hast Du gestern für mehr als 32€ dein Winterauto getankt und kommst damit unter 98% Wahrscheinlichkeit, richtig?
Tschuldigung.
Alsdenne
Mal schauen... sollte machbar sein!
Du, ich würde es schon als absolut HAMMER finden wenn nur die Membernamen da sind.
Mit einem Edding den eignen Namen schreiben sollten die meisten hinbekommen![]()
Kaum gibbse denen den kleinen Finger, bisse den Arm los!![]()
Also Drummer und Gtten sollten farblich klar gekennzeichnet werden, nicht dass man da durcheinanderkommt....Wenn es tatsächlich keine Umstände macht, könntest Du paar Blanko mitbringen?
Für Drummers und Gittes???
Es kommen auch noch paar Basser aus dem Nichtbassicumfeld![]()
Au ja, wer bringt bunte Bälle mit,für die Kennenlernspiele bei der Gruppentherapie??? Ballschmeiss:" Hallo ich bin der Herbert, und ich bin Basser.jedenfalls finde ich es toll, daß es namensschilder geben wird. das vereinfacht das kennenlernen und macht diese dämlichen ballspiele obsolet, bei denen man eh nur versucht, den grad seiner legastenie zu kaschieren indem man den ball immer der einzigen person zuwirft, deren namen man sich merken konnte.
wird es eigentlich auch eine real-life-parkbank geben?
Nein, wie geil. Und Eure Gesichter, wenn ich das Ding von unter der Decke aus zuscheisse....MWAHAHAHA!!!Gute Idee alice, echt gut.
Ich schau mal was sich machen läßt![]()
Nein, wie geil. Und Eure Gesichter, wenn ich das Ding von unter der Decke aus zuscheisse....MWAHAHAHA!!!
Ja, das ist eine feine Idee.
Wenn sonst keiner in der Gegend ist, könnte der IQ u.U. sogar über "0" steigen.Der Durchschnitts-IQ der Gegend sinkt immens.