BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Soll muss kann darf ich den ERIK mitbringen?

aber ja doch.

und was das namensschild angeht: ich bin alice und lege nicht mal wert auf die zahl. ich habe keine probleme damit, wenn man mich auch im realen leben so anspricht, auch wenn ich bart und schniepelchen habe. allerdings... wenn ich den kalender so betrachte ist es unwahrscheinlich, daß ich in drei wochen den selben geisteszustand haben werde wie jetzt.

jedenfalls finde ich es toll, daß es namensschilder geben wird. das vereinfacht das kennenlernen und macht diese dämlichen ballspiele obsolet, bei denen man eh nur versucht, den grad seiner legastenie zu kaschieren indem man den ball immer der einzigen person zuwirft, deren namen man sich merken konnte.

wird es eigentlich auch eine real-life-parkbank geben?

Na klar, ist schon so geplant... Du kannst mir aber, wenn Du das willst, auch noch Namen per Mail schicken, alle anderen werden eben "handgemalt" :D
Du, ich würde es schon als absolut HAMMER finden wenn nur die Membernamen da sind.
Mit einem Edding den eignen Namen schreiben sollten die meisten hinbekommen :D
Und wir sind unter uns, da sollte doch wirklich keiner ein Problem damit haben.

Wenn es tatsächlich keine Umstände macht, könntest Du paar Blanko mitbringen?
Für Drummers und Gittes???
Es kommen auch noch paar Basser aus dem Nichtbassicumfeld :-)
Also Drummer und Gtten sollten farblich klar gekennzeichnet werden, nicht dass man da durcheinanderkommt.... ;-)
Und die bassenden Nichbassicer müssen erst mal ihren Einstand zahlen.
jedenfalls finde ich es toll, daß es namensschilder geben wird. das vereinfacht das kennenlernen und macht diese dämlichen ballspiele obsolet, bei denen man eh nur versucht, den grad seiner legastenie zu kaschieren indem man den ball immer der einzigen person zuwirft, deren namen man sich merken konnte.

wird es eigentlich auch eine real-life-parkbank geben?
Au ja, wer bringt bunte Bälle mit,für die Kennenlernspiele bei der Gruppentherapie??? Ballschmeiss:" Hallo ich bin der Herbert, und ich bin Basser.:weep: " "Hallo Herbert, wird schon noch werden, aber Du bist nicht allein."
Alternativ könnten wir uns auch Bierflaschen zuwerfen oder Precis.

Und ne Parkbank, dass könnte lustig werden!!!! Vor allem wenn die Praktikanten dann mal keine virtuellen Harnbeutel wechseln mussen.:juhuu:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird hauptsächlich das Begrabbeln und Bestaunen der mitgebrachten Ausrüstung sein.
Es soll Workshops geben, im Gastrobereich wird eine Bassjustier und Reparaturecke eingerichtet sein. Kommunikation steht im Vordergrund.

Vielleicht ist es ja nur die Eifersucht auf Euch, weil ich nicht kommen kann. Aber hat mal wer überlegt was das für ein Risiko ist so viele Basser auf einem Haufen?

Die lokale Bierproduktion bricht zusammen. Alle Weiblichen flüchten um ihr Leben rennend. Der Durchschnitts-IQ der Gegend sinkt immens. Tieffrequente Vibrationen lösen Erdbebenalarme aus. Wochen später werden GitarristenMassenGräber gefunden, die von rituellen Opferungen stammen.

Also so wäre es, wenn ich käme, aber evtl. macht Ihr's ja Bässer...

Namensschild ist im Auftrag. Ich bin der mit dem schwarzen Schild und weißer Schrift. Steht glaub ich No Alkohol oder sowas drauf :D. Vielleicht habe ich auch einen Sombrero auf oder was so ein Kuhjunge halt trägt :O!

Hallo zusammen, bei mir steht die Wahrscheinlichkeit zu kommen inzwischen auch deutlich über 95% oder so...
An Equipment werd ich nicht groß was mitbringen, aber dafür meinen Sohnemann, der sich das seinerseits wahrscheinlich nicht verkneifen kann :D
Da ich selbst eh kaum noch Baß spiele :-( aber an diversen Treffen immer mit der Kamera rumrenne, könnte ich anbieten, das hier auch wieder zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten