BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

Erstelle gerade eine Liste was ich alles mitnehmen muss bzw mitnehmen möchte. Werde mir wohl einen Gigaliner mieten müssen :D.
Da wäre schon alleine 2 410ner und eine 115ner plus Top die einen neuen Wohnsitz bekommen. Dann nach Möglichkeit noch meine 215ner plus Top zum testen für euch. Dazu noch 3 Bässe und einen Minenfeldkoffer. Alcfreies Bier und was man sonst noch benötigt. Dafür ist es auf dem Rückweg einfacher :-).

Best Kaffee ever. Steht aber zur Zeit ungenutzt rum da ich durch meinen hohen Kaffeegenuss auf Jura umgestellt habe :-). Werde mal meiner Tochter sagen das sie die mal rauskamt.

Werde mir wohl einen Gigaliner mieten müssen
Bevor Du wirklich etwas anmieten oder zu Hause lassen musst: So lange sich niemand auf mein Angebot meldet, hätte ich noch ein wenig Luft im Koffer über (obwohl meine Liste irgendwie auch nicht gerade kurz ist). Meinen Kram müsste ich vorher eh noch aus HER holen und da liegst Du quasi auf dem Rückweg ...

Ich könnte wohl eine Nespressomaschine mitbringen. Aber das wäre wohl zu teuer.

Könnte zwei-drei Stangen Pads mitbringen.

Oh klasse, da wäre ich auch dabei und würde die eine oder andere Stange Kapseln mitbringen... :kaffee: eine weitere Nespresso-Maschine hätte ich auch noch zuhause, würde die aber in der Bastelecke unterbringen. Lötstellen ohne vorherigen Koffein-Schub sehen einfach furchtbar aus :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Lötstation kann ich auch mitbringen. Wenn ich da Hilfe bekommen könnte,das wäre toll. Gute Güte,dann müßte ich ja noch einen Bass mitbringen :rolleyes:

Ich habe eine (regelbare) Lötstation dabei sowie mein ganzes anderes Bastelzeug für Einstellarbeiten oder Teiletausch. Das Zeug kann von den Anwesenden gerne mitbenutzt warden, sofern nicht nachher nur noch die Hälfte daliegt. Was die Unterstützung anbetrifft: es haben sich ja schon einige Profi-Bass-Pimper angesagt, ich bin aber auch gerne bereit bei Umbauarbeiten und Reparaturen zu helfen.
Ich dachte es macht Sinn eine kleine Werkstatt einzurichten, falls Reparaturen oder Einbauten von Flohmarkt-Schnäppchen anfallen (ach ja, ganz *zufällig* fällt mir ein, dass ich noch einen Satz DiMarzio JB-Pickups DP123BK zum Verscherbeln mitbringe :D)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten