....war wohl noch nicht sicher, der organisiert genau an dem Wochenende ne "Veranstaltung"....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....war wohl noch nicht sicher, der organisiert genau an dem Wochenende ne "Veranstaltung"....
Biete knapp 1800Hm, wär auch liebend gerne dabei aber 1.300 km hin und zurück am WE runterreissen ist mir auch zu hart.
ähm, *hust* was sind das genau für welche?![]()
Das heißt ich kann nicht nur zwischen Latte, Cappu und Kaffee auswählen, sondern auch ob er 180° oder 270° heiß sein soll???
Alsdenne
Ok....mal checken und Reiseantrag bei der Regierung ein reichen![]()
Hm, wär auch liebend gerne dabei aber 1.300 km hin und zurück am WE runterreissen ist mir auch zu hart.
Ich bin mit Hannover ja sogar "nah" dran.
Ich hab so dermaßen Böcke, das is unglaubelich!
Auch auf die Gefahr hin,
Wieso ?Fürchte Dich nicht, es dort keine Gefahr![]()
![]()
Du kommst doch....oder![]()
siehe Avatarich denk da is er net alleine!![]()
Wartet mal ab, wie es dort hinterher aussieht...ich befürchte ja, es wird eher eine Verunstaltung...![]()
Na komm, du willst meinen Torillo doch antesten.
Nee, nur umlackieren in sunburst. Und noch ein Salamipickguard draufschrauben.....
Nee, nur umlackieren in sunburst. Und noch ein Salamipickguard draufschrauben.....
und sehr viel Sbass, wenn jemnad dem Loga seinen Torillo zum angrabbeln in die Hand nimmt, und plötzlich eine ganze Horde angerannt kommt, mit Farbeimern, Pinseln, Plastikscheiben und Elektrotackern........uuuh....ganz dünnes Eis.....![]()