BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

N'Abend zusammen, ich wollte mich noch einmal kurz wegen der Namensschilder melden: Alsoooo ...
- Es gibt für jede/n ein Namensschild
- Auf jedem Schild ist der Forumsname aufgedruckt
- Wer seinen Vornamen auch aufgedruckt haben möchte, schickt mir einfach per "Unterhaltung" eine Nachricht. Es braucht keine Prosa, einfach der Vorname
- Es ist kein Problem wenn Ihr den Vornamen nicht schicken wollt, wir legen Eddings aus, dann kann man das Namensschild noch von Hand verzieren.
Meldungen bis Donnerstag kann ich noch gut verarbeiten, am Freitag habe ich job-mässig etwas Hektik, ich bringe den Kram dann am Samstag mit.

Dafür hatte ich an ein Spendenschwein gedacht das ich mitbringen wollte. Jeder packt da dann was rein wenn er möchte.
ch spende ein Bass
Jeder 2 oder 5 € Einsatz
Dazu ne Schätzfrage un wer am nächsten is
bekommt das Teil

ja, sowas könnte man kombinieren...bischen was für Hoschis Kosten...und etwas für nen guten Zweck in Rülzheim, was weiß ich Kinderheim, Musikverein,
Tierheim....der Hoschi wird was kennen,...ansonsten baut oder gründet der das halt bis nächste Woche (und dann ist der Laden schon größer als der ADAC).......:D:D:-):O!:O!....vielleicht so ne Art "Spendeichkannwegschrottwichteln"...:-/

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten