Also fachliche Fragen sind echt unfair, voll doofGenau, wieviele Saiten hat ein viersaitiger Bass![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also fachliche Fragen sind echt unfair, voll doofGenau, wieviele Saiten hat ein viersaitiger Bass![]()
zu 1.....für mich drei zuviel....![]()
Also fachliche Fragen sind echt unfair, voll doof![]()
Gefällt mir überhaupt und gar nicht, jawohl!Du meinst solche in der Art: " Wieviele Bundstäbchen hat ein Fretless? "
bzw. " Werde ich ( also Du) jemals einen Fretless mein Eigen nennen? "
![]()
Gefällt mir überhaupt und gar nicht, jawohl!
" Wieviele Bundstäbchen hat ein Fretless? "
Soviel saufe um euch zu verstehn geht
garned![]()
Soviel saufe um euch zu verstehn geht
garned
Bei mir kein Problem. Der halbe Forumsname ist der Name.N'Abend zusammen, ich wollte mich noch einmal kurz wegen der Namensschilder melden: Alsoooo ...
- Es gibt für jede/n ein Namensschild
- Auf jedem Schild ist der Forumsname aufgedruckt
- Wer seinen Vornamen auch aufgedruckt haben möchte, schickt mir einfach per "Unterhaltung" eine Nachricht. Es braucht keine Prosa, einfach der Vorname
- Es ist kein Problem wenn Ihr den Vornamen nicht schicken wollt, wir legen Eddings aus, dann kann man das Namensschild noch von Hand verzieren.
Meldungen bis Donnerstag kann ich noch gut verarbeiten, am Freitag habe ich job-mässig etwas Hektik, ich bringe den Kram dann am Samstag mit.
AngeberGott, bin ich cool.![]()
...schade eigentlich...
![]()
Aber wenn ich doch soooooo cool bin?![]()
Gott, bin ich cool
Angeber
Stimmt. In meinem Falle ist das selbst im Sommer notwendig.dann mach halt die Heizung an...
Na ich......
...wer von den Dreien jetzt...
...
...
...
P.![]()
Stimmt. Eigentlich ist Reddy der allerallercoolste von uns allen.Angeber![]()