Den Rechnungsblock.....Außer dem.....ist bei mir eigentlich noch nichts klar, was ich mitnehme...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Rechnungsblock.....Außer dem.....ist bei mir eigentlich noch nichts klar, was ich mitnehme...
Den Rechnungsblock.....![]()
Du kennst den TF nicht, der ist ne wandelnde Abofalle![]()
mlich viel Aufwand für eine "lumpige" Kiste...![]()
Du kennst den TF nicht, der ist ne wandelnde Abofalle![]()
Gar nicht so schlimm, ich mobbe doch nur in den PausenHör Du jetzt mit diesen gemeinem Untestellungen auf Du Mobber![]()
ich mobbe doch nur in den Pausen
ich mobbe doch nur in den Pausen![]()
JepDie Adresse: "Am See 2, 76761 Rülzheim" stimmt?
Jep, im Nichtschwimmerbecken wir sogar gepooftAm Schwimmbad?
Jep, im Nichtschwimmerbecken wird sogar gepooft![]()
Ich hätte aber bei unserer Sängerin und Gitter ein Gästezimmer für Dich!!!Für mich ist inzwischen klar, dass ich nicht übernachten werde, sondern in der Nacht heimfahre. Bekanntlich bin ich ja Nachteule...
Aber dadefür fahr ich schon ne Bassanlaach spazieren; den G-2000 und eine der 115er. Die selbstgebasstelte. Ich muss mich noch entscheiden, welche Bässe außer dem Bass VI ich mitnehme...
Ab wann ist denn jetzt offiziell Einlass?
Auf jedem Fall, wenn Du das nicht machst sind die Backenzähne in GefahrDarf man sich eigentlich auch spontan anschließen?
Weiß noch nicht genau, ob ich am Samstag Zeit finde, hätte aber Bock.
Wieviele haben sich denn mittlerweile angemeldet bzw. fest zugesagt?
Coole alte Socke Mann, fääd, is für die KinnersBringe einen Fünfer und einen Dreier mit, die anschl. auch veräußert werden. Ein Interessent ist schon am Start.
Erlöß geht an Hoschis Spendenkasse.
Hey Caty, ich hab übrigens ne Kaffeemaschine vom Betreiber bekommen.Die sind schon für mich reserviert![]()
Okay, ich komme doch und nehme das Zimmer. Den Gitter kann ich ja rausschmeißen.Ich hätte aber bei unserer Sängerin und Gitter ein Gästezimmer für Dich!!!
Ääh, zum Begrabbeln ja, zum Verkaufen nicht.Den Warwick?![]()
Und jetzt überlege ich grad, welche...Mhmm, ich wollte wie beim Treffen in DA meine beiden 115er mitbringen. Dazu den G-2000 und zwei Bässe.
Letztes Mal mussten Jerry und ich mit den Warwicks ja draußen bleiben...![]()
Die Verwaltung vom Schwimbad hat mir gestern einen Vollautomaten bereitgestellt.Wassn mit Kaffee....?
Hat jemand Interesse an dem günstigen 6 Saiter?
Oli