Catfish
Grundtontechniker
Bin dahaaa,wer noooch
Erster
Erster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha doch. Grad erschd recht!![]()
Erster![]()
Babbel ned.....mach Kaffee un SchorleBin dahaaa,wer noooch
Erster![]()
Mach bloß keinen Unfug in der Straussenfarm und im Streichelzoo.Bin dahaaa,wer noooch
Erster![]()
Do behalde se denn glei doMach bloß keinen Unfug in der Straussenfarm und im Streichelzoo.![]()
Gib's doch zu, du bist noch nie von einer Schorleuse ordentlich schorliert worden.und gebt acht das ihr nicht Schorliert werded
Und was machst du jetzt bis morgen Mittag?Bin dahaaa,wer noooch
Erster![]()
Wir Daheimgebliebenen wollen Soundsamples und Fotos!!!![]()
Sach ich doch, die Abofalle nahtWird es geben - gegen einen geringen Unkostenbeitrag![]()
Sin wa doch schonWuensch Euch allen einen Riesenspass und gebt acht das ihr nicht Schorliert werded![]()
*Räusper* Mäßige er sich in seiner Wortwahl!Sach ma biste doof?
Darüber wird dann mit @Basshoschi zu reden sein. Wir Zwangsweisedaheimgebleibenenabergernegekommenseinwürdenden sollten uns zusammentun!Da gibt es NIX - was auf dem Treffen passiert, bleibt auf dem Treffen
Okay, komm am Sonntag auf ein Bier vorbei, soweit ist das nicht. Alternativ auch gerne auf eine Schorle.Wird es geben - gegen einen geringen Unkostenbeitrag![]()
Bin dahaaa,wer noooch
Erster![]()
Sach ich doch, die Abofalle naht![]()
Is' doch schon fertig und kommt zusammen mit mir morgen mittag anFalls Dir langweilig wird, kannst Du ja schon mal Namensschilder basteln. Ich würde eins nehmen.![]()
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Treffen.![]()