BBT2017 BassicBasserTreffen 2017 in 76761 Rülzheim Freizeitzentrum Moby Dick

die proben bestimmt immer vor 4000 Leuten - da wird es auch ohne Heizung warm

...ja klar, jeder nen fünfer Eintritt, da sind die Heizkosten locker drin,...auftreten werden die dann vermutlich vor 400.000 das reicht dann auch für die eigene Landebahn...:D:D:D

...und im übrigen dabei...könnte aus dem Umfeld oder auf dem Weg auch Leute mitnehmen, aufgabeln, wie auch immer....

Wenn es nicht zuviel Umstände macht würde ich Euch gerne darum bitten mir eine kurze Mail mit vlt. dem Hinweis "Teilnahme" zu schicken, oder bringe Bass und Amp mit, oder Effekte......
Damit ich in etwa was kalkulieren kann.
Will ja auch ein schönes Rahmenprogramm ausschreiben.
Und es muss ja genug Schorle da sein :D :D :D
Hehehehe, okay, es wird auch Bier geben :D
Auch mit den Stromverteilern für das Equipment usw.

Info an: hoschi.kuhardt@t-online.de

Tolle Idee, ich wäre dabei, mal wieder in die alte Heimat (hab' 20 Jahre in Karlsruhe gewohnt) und würde auch eine Mitfahrgelegenheit von/nach Düsseldorf bieten.

Viele Grüße,
Mallory
Wenn du nen Abstecher nach Köln Niehl oder Dormagen machen könntest, wär das super :-) Vor allem, wenn noch Platz ist für ne dicke 410er ;-)

Also eine 18er steht unter meiner Tracy.
Ist zwar ein Eigenbau, aber ganz solide gemacht :D
Hab ich aber ned selbst gebaut ;-)
Geht aber trotzdem :rofl:

Was hastn da für eine?
Die 410er ist eine Warwick 411pro mit den Eminence Speakern. Die kann aufm Papier 600 W ab, hat 8 Ohm, der Hochtöner funzt noch ... Fuzz verträgt die Box nicht, damit grillste das Horn. Wenn man das nicht braucht, ist das dann ja egal :D
Sound ist fett, sehr viel Bass, knurrige Tiefmitten und seidige Höhen.
Im Vergleich mit meiner FMC 118MH Neo mehr Growl, dafür etwas weniger Bass. Die FMC löst auch besser auf und ist mehr "inyourface". Die WW krankt bei den Hochmitten und etwas in der Auflösung. Die Bässe von der FMC sind auch trockener und direkter irgendwie.
Schlecht ist die WW nicht, aber die FMC ist halt besser (kost ja auch deutlich mehr), leichter und besser allein zu tragen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten