G
Gast25243
Guest
Was meinst du jetzt. Bier, Wein&Wasser, Dubbegläser (ups, geoutet), oder Bässe und Krempel?
Wobei, die 18 Ja-Stimmen und 20 Vielleichter, das wird schwierig …
- ja
- ja
- ja
- ja
- ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du jetzt. Bier, Wein&Wasser, Dubbegläser (ups, geoutet), oder Bässe und Krempel?
Wobei, die 18 Ja-Stimmen und 20 Vielleichter, das wird schwierig …
Heißt das nicht "die laufende Band"? Wobei ich nie verstanden habe, warum man beim Musik machen laufen sollAm laufenden Band![]()
Übrigens, in unmittelbarer Nachbarschaft ist ein Grieche.
Das ist doch eine gute Alternative. Vielleicht komme ich doch …Dann müsse ma ned Grille.
Mit Bassisten in 'ne Brauerei, der war gut!Alternativ könnten wir auch ne kleine Pilgerung nach Bellheim in die Brauerei machen.
Der ist noch besser.Es wären 4,9 Km zu Fuß.
Jo aller, ich seh die direkt vor mir.Nee, im Ernst. Zwei Bier vor Ort in anderthalb Stunden und eine Stunde zu Fuß zurück
D.h. es werden doch keine Instrumente verfeuert?Dann müsse ma ned Grille.
Sorry Franzi, habs ä bisserl verbessertTolle Idee!!!
Ich muss mal schauen ob ich slappen könnte.
D.h. es werden doch keine Instrumente verfeuert?![]()
Och, ich würde natürlich nur Mädelskram mitbringen, allein schon um euch zu ärgern. Semi, short, 3x10 …Mach kän Mädel![]()
Ja, bitte nur die unlackierten. Umweltverpesterei in der Halle ist nix, da wollen wir ja noch schlafen.nur Bestimmte...
Ja, bitte nur die unlackierten. Umweltverpesterei in der Halle ist nix, da wollen wir ja noch schlafen.![]()
"passive 4 Saiter"
Ich komme doch nicht …
Babbsagg!! Aber wenn DU willst, dann mach ich nen Workshop: "Schlappen, bis den Pälzern die Ohren abfallen".Sorry Franzi, habs ä bisserl verbessert![]()
Ich komme doch nicht …
Wenn Du's nicht schaffst...... dann kann ich gerne aushelfen- nur deiner nicht....wenn du doch kommst
P.![]()
dem sei Bass is fast so morsch wie Du....watthadder????
![]()
Lümmel!dem sei Bass is fast so morsch wie Du.![]()
Schnief, mal sehen.- nur deiner nicht....wenn du doch kommst
![]()